"Es war so heftig": Um dieses Familienmitglied waren "Die Wollnys" sehr besorgt
Derzeit flimmern die neuen Folgen von Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie über die Bildschirme. und auch auf Social Media werden die Fans auf dem Laufenden gehalten. Dort gab es nun besorgniserregende Neuigkeiten.
Bei den Wollnys ist immer was los. Während zuletzt vor allem viele gute Nachrichten verkündet wurden, verriet Sylvana nun, dass die Familie sich auch ziemliche Sorgen um eines ihrer jüngsten Mitglieder machte.
"Sehr, sehr krank": Eine von Sylvanas Töchtern hält die Familie auf Trapp
In ihrer Instagram-Story berichtete Sylvana, dass ihre Tochter Anastasia schon wieder krank sei – sie mache sich deshalb große Sorgen, denn dieses "ständige Kranksein" könne nicht normal sein:
So oft wie Anastasia krank ist oder war, war die Celina in ihren ganzen neun Jahren nicht, war ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Letzte Woche Leute, ich sag’s euch, es war so heftig!
"Dauerhaft über 40 Grad Fieber": Darum war Sylvana so besorgt
Das ziehe sich nun schon ein halbes Jahr hin, dass Anastasia immer wieder krank werde, sobald sie gerade genesen ist. Doch diesmal sei es besonders schlimm gewesen:
Dann fing das mit dem Fieber an und das war auch die ganze Zeit da. Schnupfen war extrem, so dass sie dann am Fiebern war und durch die Nase nicht atmen konnte.
Das Fieber sei dabei "dauerhaft über 40 Grad" gewesen. So hohes Fieber ist gefährlich – vor allem für Kleinkinder. Deshalb waren Die Wollnys ziemlich besorgt. Sylvana bekam vor lauter Sorge kein Auge zu und auch Oma Silvia soll sehr besorgt gewesen sein.
Anastasia scheint es inzwischen schon besser zu gehen
Doch immerhin gibt es nun Entwarnung: Anastasia gehe es schon wieder besser, sie kann auch schon bald wieder in den Kindergarten gehen.
Dann dürfte wohl auch Sylvana wieder durchatmen. Dass ihr die schwere Erkältung ihrer jüngsten Tochter sichtlich zugesetzt hat, war in den Storys der 31-Jährigen deutlich zu erkennen.
Verwendete Quellen:
Instagram: @sylvana_wollny
TVmovie: Die Wollnys in großer Sorge: „So krank wie noch nie!“