William und Kate: So viel lassen sie sich die Nanny für ihre drei Kinder kosten
Das gigantische Gehalt der Nanny von George, Charlotte und Louis, den Kindern von Kate Middleton und Prinz William, wurde von der Dailymail öffentlich gemacht.
2014, als Prinz George erst acht Monate alt war, stellten Kate Middleton und William Maria Teresa Turrion Borrallo als Kindermädchen ein. Seitdem hat diese ihre Stelle nie mehr aufgegeben und ist zu einer festen Größe im Leben des kleinen Prinzen, aber auch seiner Geschwister Charlotte und Louis, geworden. Maria Teresa hat sich durch ihre Professionalität und ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten das Vertrauen der Wales-Familie erarbeitet.
Wer ist Maria Teresa?
Als Absolventin des renommierten Norland College in Bath hat Maria Teresa eine hochkarätige Ausbildung genossen, die ihr ein beträchtliches Gehalt einbringt. Laut dem FEMAIL der Daily Mail können Absolvent:innen dieser Einrichtung bis zu 42.000 Pfund Sterling (ca. 50.000 Euro) für nicht-stationäre Stellen erhalten. Mit ihrer Erfahrung und ihren Qualifikationen erhält die von Kate Middleton und Prinz William eingestellte Nanny jedoch ein weitaus höheres Gehalt.
Tatsächlich können so qualifizierte Tagesmütter bis zu 120.000 Pfund Sterling pro Jahr verdienen, was etwa 140.000 Euro entspricht. Dieses Gehalt spiegelt nicht nur ihre Fähigkeiten als Kinderbetreuerin wider, sondern auch ihre Fähigkeiten, für die Sicherheit der Kinder zu sorgen. Am Norland College lernte sie Selbstverteidigung, einige Kampfsportarten und sogar das Fahren von Fahrzeugen in Notsituationen.
Die strengen Anforderungen von Kate Middleton
Um George, Charlotte und Louis die bestmögliche Umgebung zu bieten, muss sich Maria Teresa Turrion Borrallo an strenge Regeln halten, die ihr von Kate Middleton auferlegt wurden. Wie unsere Kolleg:innen berichten, ist es ihr verboten, die Kinder anzuschreien. Außerdem darf sie sie nicht "die Kinder" nennen, sondern muss ihre Vornamen verwenden - ein Zeichen von Respekt und individueller Wertschätzung. Diese Regel stört sie jedoch nicht, sondern sie betrachtet sie als "ein Zeichen des Respekts für Kinder als Individuen", wie das Hello Magazine im September 2022 berichtete.
Maria Teresa ist stets makellos gekleidet und trägt bei öffentlichen Auftritten weiße Handschuhe, womit sie den strengen Protokollen der königlichen Familie folgt. Diese Strenge und Professionalität ermöglichen es ihr, ein Vertrauensverhältnis zu Kate und William aufrechtzuerhalten, und rechtfertigen so ihr außergewöhnliches Gehalt.
Auch interessant:
⋙ William und Kate auf Reisen: Wer kümmert sich um ihre Kinder?
⋙ Kate und William: Dieses normale Wort darf ihr Kindermädchen nicht sagen
⋙ Prinzessin Beatrice: Ihre Nanny kostet so viel wie die von Kate und William
Verwendete Quellen:
Daily Mail: "Unbelievable amount of money George, Charlotte and Louis' 'Mary Poppins' nanny makes"
Hello Magazine: "Prince William & Princess Kate's childcare for George, Charlotte and Louis could cost up to £120k"
Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag UK