Urlaub der Extraklasse: Haus von Queen Elizabeth II. kann über Airbnb gemietet werden
Queen Elizabeth II, die am Donnerstag, dem 8. September, verstorben ist, verfügt über ein riesiges Immobilienvermögen. Und es ist möglich, eine ihrer Immobilien über Airbnb zu mieten.
Ist es möglich, wie die Königin von England zu leben? Ihre Krone werdet ihr zwar nicht kriegen, aber es ist möglich, einen Einblick in ihren Lebensstil zu bekommen, indem man eines der königlichen Häuser mietet.
Das Garden House Ihrer Majestät
Die verstorbene Königin Elizabeth II. verfügt über ein riesiges Erbe. Zwischen ihren zahlreichen Schlössern und Kunstwerken hat die beliebte Monarchin ein Bankkonto, auf dem mehrere hundert Millionen Euro liegen sollen. Kein Wunder bei der symbolträchtigsten Figur des Vereinigten Königreichs!
Zu ihrem Immobilienbesitz gehört laut Metro auch das Anwesen Sandringham, auf dem sich unter anderem ein Herrenhaus befindet, das die Königin besonders geliebt hat. Wie der Name schon sagt, befindet sich das riesige Herrenhaus in dem Dorf Sandringham im Osten Englands. Und auf diesem 8.000 Hektar großen Anwesen steht auch ein kleines Garden House, das man über Airbnb mieten kann.
Ein Haus, das bis mindestens 2024 ausgebucht ist
Das kleine, sehr charmante Garden House der Königin verfügt über vier Schlafzimmer und kann bis zu acht Personen beherbergen. Amanda Cupples, Airbnbs Geschäftsführerin für Nordeuropa, beschreibt es mit folgenden Worten:
Dieses malerische Cottage auf dem Gelände eines der schönsten Landgüter der Queen ist ein perfekter Rückzugsort für Gäste, die einen wirklich einzigartigen Aufenthalt suchen, und mit etwas Glück sehen sie sogar den einen oder anderen Corgi.
Eine Nacht in dieser Unterkunft kostet mindestens 272 Euro. Das heißt, wenn ihr es schafft, das Garden House zu buchen, denn es ist bis mindesten 2024 ausgebucht.
⋙ Plitsch, platsch! Jetzt kommt das neue AirBnB - für Swimming-Pools
⋙ Perfekt für den nächsten Roadtrip: es gibt ein Airbnb für Camper!
⋙ Tod der Queen: So riesig ist das Erbe von Königin Elizabeth II.