Prinz William: Angebliche Affäre äußert sich erstmals öffentlich zu Gerüchten
Seit einigen Jahren wird Prinz William beschuldigt, Kate Middleton untreu zu sein, da er angeblich eine außereheliche Beziehung mit Rose Hanbury, der Frau des Marquis von Cholmondeley, hatte. Die Frau, die ihrerseits seit Beginn der angeblichen Affäre geschwiegen hat, hat sich nun endlich geäußert.
Das Jahr 2024 wird Prinz William nicht in bester Erinnerung bleiben. Der zukünftige König von England erfuhr nicht nur, dass sein Vater, Charles III, an Krebs erkrankt ist, sondern musste auch hilflos mit ansehen, wie seine Frau Kate Middleton ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Mitte Januar musste sich die 42-jährige Prinzessin von Wales einer Bauchoperation unterziehen, die nach Angaben des Buckingham-Palastes schon lange geplant war. Es gab jedoch einige Details, die die Fans aufhorchen ließen. Sie wunderten sich über die lange Genesungszeit der Mutter von George, Charlotte und Louis, die bekannt gab, dass sie erst nach den Osterfeiertagen, also mehr als drei Monate nach ihrem Krankenhausaufenthalt, zurückkehren würde.
Andererseits ist Kate Middleton wie vom Radar verschwunden. Seit ihrer Operation hat sie nur einen einzigen Schnappschuss von sich veröffentlicht, und zwar am Muttertag, und dieser war ein großer Reinfall. Der Grund dafür? Die Prinzessin von Wales erlaubte sich einige grobe Retuschen, die den meisten Beobachter:innen natürlich nicht entgangen sind. Dieser Fauxpas verstärkte nur die Besorgnis ihrer Fans, die davon überzeugt waren, dass sie etwas Ernsteres in Bezug auf ihre Gesundheit zu verbergen hat.
Prinz William wird beschuldigt, Kate Middleton untreu zu sein.
Um die Situation noch brisanter zu machen, sehen sich Prinz William und seine Frau Kate Middleton auch immer wieder mit schwerwiegenden Gerüchten über ihre Ehe konfrontiert. Einige behaupten nun schon seit Jahren, dass der Sohn von Charles und Diana eine außereheliche Beziehung mit Rose Hanbury, der Frau des Marquis von Cholmondeley, haben soll. So sehr, dass The Sun im April 2019 behauptete, die Prinzessin von Wales, der sie sehr nahe stand, habe sie von ihrer Freundesliste gestrichen.
Doch obwohl sie bislang angesichts der hartnäckigen Gerüchte geschwiegen hatte, brach Rose Hanbury nun endlich ihr Schweigen. Genervt von den Gerüchten, die schon viel zu lange kursieren, meldet sie sich laut Angaben des Business Insider nun über ihre Anwält:innen zu Wort, die erklären, dass "die Gerüchte völlig falsch sind". Doch reicht das aus, um die bösen Zungen ein für alle Mal zum Schweigen zu bringen? Sicher ist gar nichts...
Auch interessant:
⋙ Prinz Williams angebliche Affäre: So will sie den Gerüchten jetzt ein Ende setzen
⋙ Royals: Hat Prinz William Kate Middleton betrogen? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht
⋙ Kate Middleton mit Prinz William gesichtet: Sie sieht "glücklich" und "gesund" aus
Verwendete Quelle:
Business Insider: "Rumors Prince William is having an affair with Rose Hanbury are flooding social media again after Stephen Colbert waded into 'Katespiracy'"
Aus dem Französischen übersetzt von Voici