Prinz Harrys und Meghans berühmter Nachbar will, dass sie gehen: "Sie sind sehr, sehr boshaft"

Prinz Harrys und Meghans berühmter Nachbar will, dass sie gehen: "Sie sind sehr, sehr boshaft"
© Max Mumby/Indigo@Getty Images
Prinz Harrys und Meghans berühmter Nachbar will, dass sie gehen: "Sie sind sehr, sehr boshaft"

Prinz Harry und seine Frau Meghan zogen in die USA, nachdem sie die königliche Familie verlassen hatten. Allerdings sind nicht alle ihre Nachbar:innen mit ihnen zufrieden.

BRITISCHES KÖNIGSHAUS: WICHTIGE REGELN UND PFLICHTEN

Prinz Harry, der schon für sein Interview kritisiert wurde, und seine Frau Meghan, die ihr Haus verkaufen könnte, verlassen 2020 die königliche Familie, um unabhängig und privat zu leben. Das Paar lebte kurzzeitig in Kanada, bevor es sich in Montecito, im US-Bundesstaat Kalifornien, niederließ. Der Herzog und die Herzogin von Sussex leben in einer 14 Millionen Dollar teuren Villa, auf die sie einen Rabatt erhalten haben.

Da das Paar in Montecito lebt, hat es viele berühmte Nachbar:innen. Montecito ist bei Prominenten ein beliebter Ort, um sich niederzulassen. Zu den berühmten Nachbarinnen:des Paares gehören Oprah Winfrey, die bestritt, etwas mit dem Enthüllungsinterview des Paares zu tun zu haben, das Powerpaar Katy Perry und Orlando Bloom und sogar Popstar Ariana Grande, wie Hello! berichtet.

Ein anderer berühmter Nachbar des Paares ist nicht erfreut, den Herzog und die Herzogin von Sussex als Nachbarn zu haben!

John Lyden ist der Meinung, dass Paar sollte ausziehen

John Lyden, der ehemalige Frontmann der Sex Pistols, ist einer der Nachbarn von Prinz Harry und Meghan in Montecito.

Der 67-Jährige griff das Paar in einem Interview mit The Telegraph an, in dem er meinte, der Herzog und die Herzogin von Sussex sollten ihren Promi-Lifestyle einfach hinter sich lassen, wenn sie Ruhe und Frieden wollen. Außerdem schlägt er vor, dass sie auch die königliche Familie in Ruhe lassen sollten.

Prinz Harry, der nun anscheinend zur Krönung seines Vaters anreisen wird, und Meghan leben nur 60 Meilen von Lyden entfernt und er ist nicht beeindruckt von "dem Lärm, den sie machen". Er sagte dem Telegraph:

Wenn ihr normal und außerhalb [der königlichen Familie] sein wollt, dann f*** off. Verpisst euch einfach und haltet die Klappe. Sie sind sehr, sehr boshaft zu Familien und Freunden.

John Lyden versteht die Entscheidung von Prinz Harry und Meghan

Der ehemalige Sex Pistols-Sänger findet sie zwar "boshaft", verrät aber, dass er die Entscheidung von Prinz Harry, der sich schon in der Kindheit nicht immer mit seinem Bruder verstanden haben soll, und Meghan, die königliche Familie zu verlassen, nachvollziehen kann, da er schon einmal in einer ähnlichen Situation gewesen ist:

Ich habe in der Vergangenheit schon solche Entscheidungen treffen müssen. Ich musste die Pistols verlassen, ich musste PiL ein paar Mal auflösen, weil die Situation unhaltbar war.

Auch wenn er ihre Situation versteht, versteht er nicht ihr Bedürfnis, Memoiren zu schreiben und der Welt über ihr Geschäft zu berichten:

Und wenn das ihr Dilemma war, dann geh bitte weg, ja? Und wir werden dich dafür lieben. Aber das tun sie nicht. Und ich war noch nie ein Freund von Enthüllungsbüchern.

Verwendete Quellen:

The Telegraph: ‘John Lydon on the ‘spiteful’ Sussexes: ‘Just shut up and go away’

Hello!: ‘Prince Harry and Meghan set to get another famous neighbour at Montecito home’

Mirror: ‘Prince Harry and Meghan Markle told to 'f**k off and shut up' by neighbour John Lydon’

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag UK