Meghan Markle: So hoch soll das Gehalt ihres Bodyguards sein
Meghan Markle und Harry haben für ihre Sicherheit den ehemaligen Bodyguard von Kim Kardashian engagiert. Das Paar hat nicht am Gehalt des Mannes gespart, der für ihren Schutz zuständig ist.
Die Eltern von Archie und Lilibet sind nach Kalifornien gezogen, genauer gesagt nach Montecito, einer sehr reichen Gegend des US-Bundesstaates. Eine Lebensentscheidung, die der kleinen Familie sehr entgegenkommt. Das Paar hatte sich bereits den Zorn der königlichen Familie zugezogen, insbesondere nach der Veröffentlichung des Dokumentarfilms Harry & Meghan auf Netflix, doch auch eine neue Entscheidung des berühmten Paars aus dem letzten Jahr dürfte den Royals deutlich missfallen haben.
Meghan Markle stellt Kim Kardashians ehemaligen Bodyguard ein
Um ihren Schutz auch am anderen Ende der Welt zu gewährleisten, entschied sich Meghan Markle vor einigen Monaten, wie viele andere Prominente auch, einen neuen Bodyguard einzustellen.
Die Ehefrau von Prinz Harry wird auf Schritt und Tritt verfolgt und beobachtet; da ist es nur logisch, dass sie sich schützen muss. Zu diesem Zweck wählte sie denselben Mann, der auch schon Kim Kardashian beschützt hat. Diese Entscheidung ist sicherlich gerechtfertigt, da ihr luxuriöses Anwesen Ziel von Einbrüchen oder anderen Angriffen werden könnte.
In diesem Sinne geht die Frau, die in der US-SerieSuits die Rolle der Rachel spielte, nicht mehr ohne ihren Bodyguard aus dem Haus und wurde auch schon mit ihm gesichtet.
Wie hoch ist das Gehalt von Meghan Markles Bodyguard?
Für ihren Schutz scheint sie aber auch recht tief in die Tasche greifen zu müssen. Die britische Dailymail berichtet nämlich, dass "die besten Bodyguards bis zu 1.800 Dollar pro Tag kosten können" und berichtet außerdem, dass "der Schutz von Meghan und Harry im Jahr 2020 nicht mehr vom britischen Steuerzahler finanziert wird".
Die Summe von 1.800 US-Dollar entspricht ungefähr 1.671 Euro. Ein stattlicher Betrag, den der Leibwächter von Meghan Markle für jeden Arbeitstag erhalten könnte!
Auch interessant:
⋙ Gerüchte-Küche: Das hat es mit Meghans Verlobungsring auf sich
⋙ Meghan Markle: Freundin Abigail Spencer zeigt besondere Fotos aus dem Garten der Herzogin
Verwendete Quelle :
Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich