Kate Middletons Onkel Gary Goldsmith erinnert sich an erste Begegnung mit Prinz William: "Ganz normal"
Am Montag, den 4. März 2024, trat Kate Middletons Onkel Gary Goldsmith bei Celebrity Big Brother auf. Bei dieser Gelegenheit erzählte er einige Anekdoten über die Familie.
Die Nerven der königlichen Familie wurden am Montag, dem 4. März 2024, wieder einmal auf die Probe gestellt. Nach Wochen, Monaten ohne den geringsten öffentlichen Auftritt wurde Kate Middleton in einem Auto in Begleitung ihrer Mutter Carole auf dem Anwesen in Windsor fotografiert.
Es ist sicherlich ein beruhigendes Signal für die Öffentlichkeit, dass es der Prinzessin von Wales besser geht.
Im Januar dieses Jahres wurde die Frau von Prinz William am Unterleib operiert. Diese geplante Operation bedeutet, dass sie bis April außer Gefecht gesetzt sein soll.
Kürzlich sah sich der Kensington-Palast gezwungen, sein Schweigen angesichts der vielen Gerüchte, die in den sozialen Netzwerken über ihren Gesundheitszustand kursierten, zu brechen. Man sagte, dass es ihr "gut geht".
Gary Goldsmith bei Celebrity Big Brother
Inmitten all der Spekulationen um ihre Gesundheit steht die Familie von Kate Middleton aus einem anderen Grund im Rampenlicht. Ihr Onkel Gary Goldsmith ist derzeit bei Celebrity Big Brother zu sehen und sorgt für royale Inhalte in der Sendung.
Eine Entscheidung, mit der Kates Familie anscheinend nicht einverstanden ist. Eine Quelle, die Kate angeblich nahe steht, sagte der Daily Mail:
Gary sagte, dass Kates Mutter und Vater Michael ihm das Leben schwer gemacht haben. Sie sind nicht glücklich darüber, dass er bei "Celebrity Big Brother" mitmacht. Sie finden es zum Verrücktwerden. Kate kann diesen ganzen Stress nicht gebrauchen.
Und sie sind nicht die Einzigen - die Zuschauer:innen haben sich über den Auftritt des Geschäftsmannes in der Sendung empört.
Gary spricht über seine erste Begegnung mit Prinz William
Obwohl er versprach, nichts Kompromittierendes über seine berühmte Nichte zu sagen, konnte er nicht umhin, über die Middletons und die königliche Familie zu sprechen. Während seines Werbevideos für die Show nutzte Goldsmith sogar die Gelegenheit, den Zuschauer:innen kurz zu erzählen, wie er Prinz William zum ersten Mal traf. Er sagte:
Ich bin Gary Goldsmith, der Onkel der zukünftigen Königin unseres Landes, Catherine Middleton, der derzeitigen Prinzessin von Wales. Sie ist einfach perfekt. Als ich William das erste Mal traf, kochte Catherine gerade und William sagte: 'Hi, möchtest du eine Tasse Tee?' Ganz normal.
Doch zu seinem Leidwesen kam das Video bei den Zuschauer:innen nicht so gut an. Sie kommentierten das Video mit den Worten:
Ist das ein Scherz? Ist er eine Berühmtheit?
Der Onkel von zu sein bedeutet nicht, berühmt zu sein.
Er geht mir auf die Nerven.
Mit seiner Nichte Geld machen? Das ist peinlich.
Er wird Wunder für den Ruf der königlichen Familie bewirken...
Einige fragten sich jedoch, ob Gary Goldsmith sagen würde, wo die Prinzessin von Wales ist, und andere wiesen auf einen anderen Skandal hin:
Wurde er nicht wegen häuslicher Gewalt verurteilt?
Er hat seine Frau geschlagen, aber er ist berühmt, weil er mit einem Mitglied der königlichen Familie verwandt ist.
2017 wurde der jüngere Bruder von Carole Middleton von seiner Frau Julie-Ann Goldsmith der häuslichen Gewalt beschuldigt. Er gab dies vor Gericht zu und wurde zu 12 Monaten gemeinnütziger Arbeit und einer Geldstrafe von 6.000 £ verurteilt.
Dieser Artikel wurde von Voici übersetzt.
Auch interessant:
⋙ "Celebrity Big Brother": Zieht Kates Onkel Gary Goldsmith ein?
⋙ Ohne Prinzessin Kate: Prinz William besucht die BAFTAs
⋙ Windsor verlassen: Prinzessin Kate ist "auf dem Weg der Besserung"
Verwendete Quellen:
Daily Mail: Kate Middleton's 'black sheep' uncle Gary Goldsmith 'is read the riot act' by Princess of Wales's 'infuriated' mother over fears he could spill royal secrets on Celebrity Big Brother, with sources saying it could embarrass The Firm
Aus dem Französischen übersetzt von Voici