Hellseher stellt ungeheuerliche Behauptung auf: "König Charles leidet an Depressionen"
Craig Hamilton-Parker ist ein britischer Hellseher, der vor Kurzem eine lange Liste an Vorhersagen gemacht hat. Einige davon betreffen auch den britischen Monarchen Charles III. und sind eher beunruhigend.
Die britischen Royals sind immer wieder Gegenstand von Prophezeiungen: Mal heißt es, Prinz William werde nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten, mal soll Meghan Markle in wenigen Jahren "Geschichte sein" und dann wiederum soll Charles angeblich der falsche König sein. Der Brite Craig Hamilton-Parker kann die Liste der Vorhersagen nun um ein paar Punkte erweitern.
Der Hellseher wittert die Abdankung
Wie metro.co.uk berichtet, hat sich der Wahrsager unter anderem zum Gesundheitszustand von König Charles III. geäußert. In seinen Vorhersagen heißt es unter anderem:
Was die königliche Familie angeht, so habe ich das schon früher gesagt, aber ich glaube, dass Charles unter Depressionen leidet und dies gut zu verbergen weiß.
Dies soll ihm in diesem Jahr allerdings nicht mehr gelingen. Weiter sagt er dazu:
Er ist auf einer tiefen psychologischen Ebene als König enttäuscht, was für mich auf eine Abdankung im Jahr 2028 hindeutet.
Nicht nur Charles' seelische Gesundheit soll angeblich leiden, der Brite sieht auch körperliche Probleme auf den Monarchen zukommen. Angeblich soll Charles noch in diesem Jahr auf einen Rollstuhl angewiesen sein; den Grund dafür lässt der Wahrsager allerdings im Dunkeln.
Auch für Harry gibt es schlechte Nachrichten
In seinen Vorhersagen lässt Craig Hamilton-Parker aber auch andere britische Royals nicht aus. So äußert er sich z. B. auch zu Charles' Sohn Harry, der vor Kurzem mit seiner Meghan einen geheimen Urlaub in der Karibik verbracht hat.
Wie der Daily Star berichtet, müsse Prinz Harry in diesem Jahr damit rechnen, einen Teil seiner Privilegien zu verlieren. Dazu gehören zum Beispiel auch seine Titel. Der Hellseher dazu:
Ich glaube nicht, dass es König Charles sein wird, der ihm seinen Titel entzieht, sondern die britische Regierung. Im Jahr 2024 stehen Wahlen an, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es für die Wählerstimmen von Vorteil ist, jemandem den Titel zu entziehen. Wenn ihm der Titel aberkannt wird, wird das wohl erst nach den Wahlen geschehen.
Ganz so abwegig ist der Gedanke vielleicht nicht: Schon vor einiger Zeit wurde der Titel "Seine Königliche Hoheit" (HRH) aus Harrys Biografie auf der Website der königlichen Familie entfernt. Außerdem dürfen sich seine Kinder zwar jeweils Prinz und Prinzessin nennen, müssen aber auch auf den HRT-Titel verzichten. Das neue Jahr wird zeigen, ob die Vorhersagen von Craig Hamilton-Parker wirklich eintreffen werden.
Auch interessant:
⋙ Abdankung von Königin Margrethe: Könnte König Charles es ihr gleichtun?
⋙ Von Krönung bis Familienkrise: So war das Jahr für König Charles
⋙ Deshalb ist König Charles so gnädig zu Harry und Meghan
Verwendete Quellen:
metro.co.uk: Psychic predicts Putin might die and pop star will fall pregnant this year
Daily Star: Prince Harry 'will be stripped of titles, but not by King Charles', says psychic