Gar nicht königlich: Prinz Charles soll Lady Diana jahrelang gedemütigt haben
Obwohl sie fast 15 Jahre miteinander verheiratet waren, lief es zwischen Prinz Charles und Lady Diana nicht immer rosig und nicht selten demütigte der Prinz die Prinzessin von Wales.
Erinnert ihr euch, wie sich Lady Diana und Prinz Charles vor den Augen der ganzen Welt am 29. Juli 1981 das Jawort gegeben haben? Und auch wenn sie damals sehr glücklich wirken, hat sich herausgestellt, dass ihre Beziehung bereits sehr schlecht begonnen hat.
Obwohl ihm ein Leben an der Seite von Diana bestimmt war, ist Prinz Charles schon vor seiner Verlobung mit ihr in eine ganz andere Frau verliebt gewesen: Camilla Parker Bowles. Und obwohl er die Prinzessin von Wales schließlich heiratet, und sich anschließend 1996 wieder von ihr trennt, hat er Lady Diana für dieses Los 15 lange Jahre büßen lassen.
Die Telefonate mit der Geliebten
Die Royalsexpertin Penny Junor berichtet, dass es damals überhaupt nicht so scheint, als sei Prinz Charles in seine Frau und die Mutter seiner Kinder verliebt, vielmehr habe sie sogar mehrmals gedemütigt. Die erste Demütigung geht noch auf die Zeit vor der Hochzeit von Diana und Prinz Charles zurück.
Während sie in den Vorbereitungen für die Hochzeit stecken, habe Prinz Charles mehrere Abende in Folge Anrufe erhalten. Am anderen Ende: Camilla Parker Bowles, mit der er eine heimliche Beziehung führt. Diana, die große Hoffnungen in ihre Beziehung mit Charles steckt, ist damals am Boden zerstört gewesen.
Die Flitterwochen
Die zweite Demütigung ereignet sich während der Flitterwochen mit Prinz Charles. Obwohl sie eigentlich eine harmonische Zeit miteinander verbringen sollten, ist Camilla Parker Bowls trotz allem und selbst in weiter Ferne noch immer sehr präsent gewesen. In ihrem Buch verrät Penny Junor:
Diana und Charles gingen ihre Termine durch, als ein Foto von Camilla aus der Tasche des Prinzen fiel.
Dies bestätigt Lady Dianas Befürchtungen bezüglich einer Beziehung zwischen Camilla und Charles.
Der Geburtstag von Anabel Goldsmith
Zum dritten Mal demütigt Prinz Charles Diana auf dem Geburtstag von Anabel Goldsmith, der Schwester von Camilla Parker Bowles. Prinz Charles hat es wohl gar nicht gefallen, dass Diana auch bei der Feier gewesen ist und lässt es sie den ganzen Abend über mit kleinen Sticheleien spüren. Gerüchten zufolge ist Prinz Charles schon eine Stunde nach Beginn der Feier mit seiner Geliebten Camilla verschwunden, während Diana alleine zurückgeblieben ist..