Leni Klum und Freund Aris Rachevsky haben einen Welpen adoptiert
Nachdem sich Leni Klum am Wochenende erstmals zusammen mit ihren drei Geschwistern auf dem roten Teppich gezeigt hat, gibt sie erneut einen interessanten Einblick in ihr Privatleben: Das Model hat mit seinem Freund einen kleinen Hund adoptiert.
Die Tierliebe im Klum/Kaulitz-Clan geht auch in der nächsten Generation weiter. Leni Klum (19) ist ebenfalls nun stolze Hundemama. Das hat sie mit süßen Fotos bekannt gegeben.
Nächster Beziehungsschritt mit Aris
In einer Instagram-Story verriet die Tochter von Heidi Klum (50), dass sie und ihr Freund "einen Welpen adoptiert" haben. Auf zwei Bildern zeigt sie, wie niedlich der kleine Vierbeiner mit seinem hellen Fell aussieht. Damit geht das Paar auch den nächsten Beziehungsschritt und übernimmt gemeinsam Verantwortung für ein Lebewesen.
Mit Aris Rachevsky ist das erfolgreiche Jungmodel bereits seit vier Jahren zusammen. Im November machte Leni Klum ihm zum Jahrestag eine süße Liebeserklärung. Zu einem Bild, das ihn schlafend zeigt, schrieb sie: "Alles Gute zum vierten Jahrestag, mein Dornröschen. Ich liebe dich."
Mama Heidi schenkte ihrem Tom zwei Welpen
Die Liebe zu Hunden hat das Model wohl von ihrer berühmten Mutter geerbt. Heidi Klum und auch ihr dritter Ehemann Tom Kaulitz (34) leben gerne mit flauschigen Vierbeinern zusammen. Zu seinem Geburtstag im September überraschte die 50-Jährige ihn mit einem besonderen Geschenk: zwei Hundewelpen.
Damit zog wieder tierisches Leben in die Villa in Los Angeles ein. In den ersten Monaten 2023 hatte die Familie den Tod von gleich drei geliebten Hunden verkraften müssen. So musste das Paar Abschied von seinem Irischen Wolfshund Anton nehmen: "Anton ist in meinen Armen gestorben. Das war echt ganz, ganz schlimm", schilderte Heidi Klum in einer Instagram-Story. Anfang Februar hatten die beiden dann mitgeteilt, dass ihr auch Hund Capper gestorben sei. Wenige Wochen später verstarb auch noch Stitch, der nur vierjährige Hund von Kaulitz' Zwillingsbruder Bill.