"Warum nicht?": Becker-Tochter Anna Ermakova kann sich deutschen Freund vorstellen
Anna Ermakova ist aus dem Schatten ihres berühmten Vaters herausgetreten. In einem Interview sprach sie nun über ihre Zukunftspläne – und auch über ihr Privatleben.
Sie ist 24 Jahre jung und unglaublich erfolgreich: Anna Ermakova ist längst nicht mehr nur "die Tochter von" Boris Becker. Im vergangenen Jahr gewann die Rothaarige Let's Dance, jetzt ist sie auch unter die Sänger:innen gegangen. In einem Interview spricht sie nun über ihre Zukunft.
Von der Tanzfläche auf den Jurorenstuhl: Anna Ermakova startet im TV durch
2023 hatte das Model den Schritt auf die große RTL-Tanzbühne gewagt. Zusammen mit Valentin Lusin schwebte Ermakova über das Parkett. Dabei stellten die beiden einen Rekord für die meisten 30-Punkte-Bewertungen auf – und nahmen schließlich als Sieger den Pokal mit nach Hause.
Mit der Show-Teilnahme hat sich die uneheliche Tochter von Boris Becker nicht nur aus dem Schatten ihres Vaters befreit. Sie hat sich zeitgleich auch einen weiteren krassen Job im deutschen Fernsehen gesichert: Sie sitzt in diesem Jahr in der Jury von Das Supertalent!
Deutschland oder Schweiz? Anna Ermakova viele Zukunftspläne
Doch damit ist die 24-Jährige anscheinend noch nicht zufrieden: Sie brachte kürzlich ihr erstes Album raus. Darauf zu hören sind jede Menge Coversongs von bekannten Bands, denen sie nun ihren ganz eigenen Touch gegeben hat.
Doch nicht nur beruflich, auch privat hat Ermakova noch einiges vor. Kürzlich war sie erstmals in der Schweiz – als Gast auf Reto Hanselmanns Halloween-Party – und war total begeistert von Land und Leuten. Sie wolle die Welt bereisen und viel lernen, verkündete sie daraufhin in einem Interview mit Bunte:
Das Leben ist so kurz, ich möchte daher so tief daraus schöpfen, wie ich nur kann – Reisen, Lernen, neue Leute kennenlernen und die großartigen Freundschaften erhalten, die ich schon habe.
Sie könne sich gut vorstellen, in der Schweiz sesshaft zu werden, doch aktuell stehe erst mal im Vordergrund, mehr von der Welt zu sehen. Auch ihre Karriere ist ihr sehr wichtig. Nur eine einzige Sache wäre ihr noch wichtiger: eine eigene Familie!
"Warum nicht?": Sie kann sich vorstellen, einen deutschen Freund zu haben
Denn gegenüber dem Magazin erklärte die Sängerin, dass sie sich schon gut vorstellen könne, Mutter zu sein. Dafür fehle aktuell allerdings noch der richtige Partner. Der solle vor allem, ähnlich wie sie, mit Leidenschaft an seinen Zielen arbeiten – aber auch Humor haben. Auf die Frage, ob sie sich eine Beziehung mit einem Deutschen vorstellen könnte, antwortete sie:
Warum nicht? Vor allem, da ich aktuell so viel Zeit in Deutschland verbringe und so viele Menschen treffe, kann es immer passieren. Wo verliebt man sich denn? Bei der Arbeit, im Fitnessstudio oder über Freunde – das habe ich hier auch alles. Ich bin noch auf der Suche nach dem Richtigen, aber ich glaube auch, alles kommt im richtigen Moment.
Sie wolle später mal Haus und Hof haben, mit Ehemann, eigenen Kindern und Haustieren. Dabei sehe sie sich selbst auch als diejenige, die der Familie täglich gesundes Essen serviere. Allerdings müsse sie dafür noch ein bisschen üben, betonte die Rothaarige lachend:
Ich muss meine kulinarische Expertise noch etwas ausweiten, bevor ich jeden Tag für die ganze Familie verschiedene gesunde Gerichte kochen könnte.
Auch interessant:
Psychoklinik: TV-Arzt Karsten Speck spielt bald einen Patienten – und plaudert ein Geheimnis aus
Nach Haftstrafe: Boris Becker lebt erst mal in einer Luxus-Suite
Spaniens Ex-König Juan Carlos: Sohn von Affäre machte heimlich pikante Aufnahmen
Verwendete Quellen:
Blick: Becker-Tochter kam als Catwoman zu Hanselmanns-Party: Prominenten-Horror im Kaufleuten
Bunte: Anna Ermakova: Ein deutscher Mann? Warum nicht!