Unausgesprochene Regel von Donald Trumps Familie von Ex-Mitarbeiterin enthüllt
Eine ehemalige Mitarbeiterin von Mar-a-Lago hat enthüllt, welche Angewohnheit, die als unausgesprochene Regel in der Familie gilt, die Trumps haben.
Donald Trump und Mar-a-Lago haben eine lange und enge Verbindung. Der private Club ist im Besitz von Trump, der auch auf dem Gelände wohnt. Der ultraexklusive Ort ist ein einzigartiges Anwesen im Herzen von Palm Beach. Laut seiner Website ist er einer der berühmtesten Privatclubs der Welt und beherbergt viele Prominente, Politiker:innen und hochrangige Persönlichkeiten.
Im Rahmen der Ermittlungen in seinen vier laufenden Fällen hat das FBI einen Durchsuchungsbefehl für Trumps Palm Beach Resort vollstreckt und über 33 Kisten beschlagnahmt, berichtet das Town and Country Magazine. Trump bezeichnet Mar-a-Lago oft als sein "weißes Winterhaus", das er 1985 für 5 Millionen Dollar gekauft hat. Als Eigentümer des Anwesens ist Trump mit seiner Familie oft dort zu Besuch, und der Ort ist voll von Mitarbeiter:innen.
Ashleigh Sasson, eine ehemalige Mitarbeiterin von Mar-a-Lago, arbeitete zwischen 2016 und 2018 drei Saisons lang in dem Resort. Sie hat kürzlich die eine unausgesprochene Regel enthüllt, die sie bei den Mitgliedern der Trump-Familie bemerkt hat.
Die unausgesprochene Regel der Familie Trump
Laut Newsweek hat Ashleigh in ihrer Zeit als Kellnerin in Mar-a-Lago viele prominente Prominente und natürlich die Familie Trump bedient. Sie erzählte, dass sie den ehemaligen Präsidenten Donald Trump - dessen jüngstes Verhalten vor Gericht als absurd angesehen wird - als "sehr professionell, immer lächelnd, freundlich und großzügig" empfand.
Ashleigh verriet, dass sie viel Zeit mit seinen Kindern - Eric, Lara, Donald Jr. und Ivanka sowie deren Familien - verbrachte. Als Kellnerin im Resort fiel der ehemaligen Mar-a-Lago-Angestellten auf, dass die Familie Trump ihre Rechnungen nie überprüfte. Die aus Süd-Florida stammende Frau behauptet, es sei eine unausgesprochene Regel gewesen, dass "die Familie ihre Schecks nicht sah".
Das einzige Mal, dass die Familie Trump ihre Rechnungen überprüfte, vor allem Donald Jr., war, um zu sehen, wie viele Push-Pops Chloe an diesem Tag hatte. Chloe ist das fünfte Kind und die zweite Tochter von Donald Jr. und Vanessa. Berichten zufolge war sie ein Fan von "Push-Pops" und "Shirley-Temples" mit zusätzlichen Kirschen. Ashleigh fügte hinzu, dass die Trumps ihre Schecks zwar nie zu Gesicht bekamen, sich aber sehr großzügig bedankten, indem sie ihre Wertschätzung und ihren Respekt zum Ausdruck brachten. Wenn es um Trinkgeld ging, zeigte nur der ehemalige Präsident Geld auf dem Grundstück, um seine Großzügigkeit und Dankbarkeit zu zeigen.
Ashleighs Beobachtungen über die Familie Trump
Während ihrer Zeit im Privatclub stellte Ashleigh fest, dass die Kinder von Donald Jr., Eric und Lara oft im Beach Club zu Gast waren, um zwanglos zu essen. Sie genossen Burger, gegrillte Fischsandwiches und Pommes frites zusammen mit Softeis zur Selbstbedienung und einer Eisbox, die mit verschiedenen Eissorten gefüllt war. Ivanka, Jared und ihre unmittelbare Familie aßen derweil gesund und koscher.
Als sie sich an ihre Zeit im Club erinnerte, sprach Ashleigh auch über einen Vorfall, bei dem Donald Jr. einem Gleitschirmflieger half, sein Brett zurückzuholen. Sie erklärt, dass die Mitarbeiter einmal sahen, wie ein Gleitschirmflieger ins Wasser stürzte und angeschwemmt wurde, nachdem er sein Brett verloren hatte, und dass Don Jr. hinausschwamm, um das Brett des Mannes zu holen und es ihm zurückzugeben. Trumps jüngster Sohn Barron - der zu dieser Zeit noch ein Kind gewesen wäre - wurde oft dabei gesehen, wie er mit seiner Großmutter Amalija Knavs auf dem gesamten Gelände mit dem Fußball spielte. Sie folgte ihm meistens auf dem Gelände.
Donald Trumps Geschichte mit Mar-a-Lago
Als Trump das Haus 1985 kaufte, zahlte er zusätzlich 3 Millionen Dollar für die Antiquitäten und Möbel von Marjorie Merriweather Post. Im Jahr 1995 verwandelte er Mar-a-Lago in einen Privatclub und baute einen 20.000 Quadratmeter großen Ballsaal mit 7 Millionen Dollar Blattgold. Der ehemalige Präsident hat sich jedoch nie mit den Einheimischen über seine Pläne in Mar-a-Lago geeinigt.
Zunächst stritt er mit der Stadt über die Größe der amerikanischen Flagge. Das Original wurde 2006 auf einem 80 Fuß hohen Mast installiert. Die Verordnungen von Palm Beach verbieten jedoch, dass Flaggenmasten höher als 42 Fuß sein dürfen. Im Zuge der Klage wechselte er schließlich zu einer kleineren Flagge, die auf einem 70-Fuß-Mast angebracht war, und spendete 100.000 Dollar an Wohltätigkeitsorganisationen für Veteran:innen, anstatt die Geldstrafe zu zahlen.
Im Laufe der Jahre hat Trump Mar-a-Lago zu einem profitablen Unternehmen gemacht. Im Jahr 2014 verdiente er 15,6 Millionen Dollar mit dem Club und im Jahr 2022 21,4 Millionen Dollar. Es wird auch berichtet, dass Trump den berüchtigten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein aus Mar-a-Lago verbannt hat, nachdem dieser versucht hatte, sich an die jugendliche Tochter eines Mitarbeiters heranzumachen.
Alle Kinder von Donald Trump und seine Enkelkinder
Donald Trump war dreimal verheiratet und hat insgesamt fünf Kinder mit seinen (ehemaligen) Ehefrauen. Ivana Trump und Marla Maples sind seine Ex-Frauen und seine aktuelle Frau ist Melania Trump. Trump hat drei Kinder von Ivana - Don Jr., Eric und Ivanka, eines von Marla - Tiffany und eines von Melania - Barron. Von diesen 5 verbrachten 4 oft Zeit in Mar-a-Lago mit ihren Familien. Wir wollen sie hier kennenlernen:
Donald John Trump Jr.
Don Jr. wurde am 31. Dezember 1977 geboren und ist das älteste Kind von Trump. Er war von 2005 bis 2018 mit Vanessa Haydon verheiratet. Das Paar hat fünf Kinder: Kai, Donald III, Tristan, Spencer und Chloe, berichtet das People Magazine. Don Jr. verbrachte oft viel Zeit mit seiner Familie in Mar-a-Lago.
Ivana Marie "Ivanka" Trump
Das zweite Kind von Trump ist seit Oktober 2009 mit Jared Kushner verheiratet. Ivanka wurde am 30. Oktober 1981 geboren und wuchs in New York City auf. Sie stieg in das Immobiliengeschäft ihrer Familie ein und schlug ihren eigenen Karriereweg ein. Sie hat drei Kinder - Arabella, Joseph und Theodore.
Eric Frederick Trump
Eric wurde am 6. Januar 1984 in New York City geboren und heiratete 2014 die TV-Produzentin und Fox News-Mitarbeiterin Lara Yunaska. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: Eric und Carolina. Eric und seine Familie sind auch häufig zu Gast in Mar-a-Lago.
Barron Trump
Das jüngste von Trumps Kindern und das einzige Kind, das mit der Familientradition brechen könnte, besuchte Mar-a-Lago ebenfalls häufig. Er war noch ein Kind, als Ashleigh im Resort arbeitete. Man sah ihn oft beim Fußballspielen im Resort, während seine Großmutter ihm folgte.
Tiffany Ariana Trump
Marla und Trumps einzige Tochter Tiffany wird von der Öffentlichkeit ferngehalten. Marla zog Tiffany als alleinerziehende Mutter auf, während Trump für ihre Ausbildung sorgte. Tiffany ist Anwältin und hält sich aus Trumps Organisation heraus.
Auch interessant:
⋙ Donald Trump: Sprachvermögen friert bei Rede ein
⋙ Prozess um Donald Trump: Kronzeuge hat Probleme mit Glaubwürdigkeit
⋙ Donald Trump: Anwalt enthüllt Details zu angeblichen Schweigegeldzahlungen
Verwendete Quellen:
Newsweek: I Worked at Mar-a-Lago. There Was an Unspoken Trump Family Rule
Town & Country Magazine: A History of Mar-a-Lago, Donald Trump's Palm Beach Home
People Magazine: Donald Trump’s Family Tree: All About His Parents, Siblings, Wives and Children
Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK