TV-Sternchen adoptiert Hund und gibt ihn drei Tage später wieder ab
Aufmerksame Zuschauer kennen Carina Spack aus der RTL-Kuppelshow Bachelor in Paradise. In der Sendung lernt sie ihren heutigen Freund Serkan Yavuz kennen, der nicht ganz unschuldig daran ist, dass Hündchen Mogli nicht lange bei dem Paar bleiben darf.
Carina Spack verkündet erst vor Kurzem, dass sie und ihr Freund tierischen Familienzuwachs haben: Ein kleiner Hund hat es den beiden angetan. Leider hat dieser nur für drei Tage ein neues Zuhause.
"Es war mir eine Ehre, deine Mami zu sein"
Auf ihrem Instagram-Konto setzt Carina ihre Fans darüber in Kenntnis, dass der kleine Mogli nicht mehr länger Teil ihrer Familie ist. Die Plattform nutzt sie auch gleich, um sich von dem Vierbeiner mit herzzerreißenden Worten zu verabschieden:
Auf Wiedersehen, mein kleiner Schatz. Es war mir eine Ehre, für kurze Zeit deine Mami gewesen sein zu dürfen. Dein kleiner Freund Barney wartet auf deinem Platz auf dich, falls du doch nochmal wiederkommst und ich weiß, dass wir uns gestimmt nochmal wiedersehen.
Gesundheitliches Problem
Grund dafür, dass die flauschige Fellnase wieder gehen muss, ist eine Allergie ihres Freundes. Den beiden scheint bewusst zu sein, dass ein wenig vorschnell waren und so nutzt Carina ihre Berühmtheit, damit andere nicht denselben Fehler begehen:
Mein Rat an euch: Macht euch bitte vorher Gedanken, wenn ihr euch ein Tier holt. Es ist ein Lebewesen und kein Gegenstand und auch Tiere haben ein kleines Herzchen, auf das man aufpassen muss.
Aufgrund seines noch jungen Alters habe sie ihren Mogli schnell wieder abgegeben, sodass sich dieser gar nicht richtig an sein neues Frauchen und Herrchen gewöhnen konnte.
Ihre Fans zeigen auf jeden Fall viel Mitgefühl und finden es gut, dass Carina andere Menschen und auch Tiere vor demselben Fehler bewahren möchte. Beim nächsten Mal weiß sie es dann hoffentlich wirklich besser.