Nach Trump-Sieg: Ellen DeGeneres soll mit Ehefrau Portia ausgewandert sein
Der Wahlsieg von Donald Trump in den USA hat einige Prominente dazu veranlasst, sich zu fragen, ob sie weiterhin in den USA leben wollen oder nicht. Neuen Berichten zufolge soll Ellen DeGeneres eine der ersten sein, die das Land verlassen will.
Ellen DeGeneres, die beliebte Komikerin und ehemalige Talkshow-Moderatorin, hat wieder einmal für Schlagzeilen gesorgt. DeGeneres, die für ihre lautstarke politische Haltung bekannt ist, hat Kamala Harris offen unterstützt und hoffte sehnlichst, dass sie die US-Wahlen 2024 gewinnt. Sie spendete sogar 3.300 Dollar für ihre Kampagne und schrieb in einem Social-Media-Post:
Es gibt nichts Mächtigeres als eine Frau, deren Zeit gekommen ist! Ich kann es kaum erwarten, dass @KamalaHarris unsere nächste Präsidentin wird.
Nach dem Wahlsieg von Donald Trump, der die meisten Schlüsselposten in seiner kommenden Regierung schon besetzt hat, standen jedoch viele unter Schock. Quellen zufolge hat Ellen auch angedeutet, dass sie möglicherweise die USA verlassen würde, falls Trump erneut die Präsidentschaft gewinnen sollte. Jetzt, nach dem jüngsten Wahlsieg von Trump über Harris, scheint es so, als ob sie diesen Gedanken in die Tat umgesetzt hätte.
Ist Ellen DeGeneres nach Großbritannien gezogen?
Der New York Post zufolge sind DeGeneres und ihre Frau Portia de Rossi, die auch schon mal Datingtipps geben, nach Trumps Sieg angeblich nach England gezogen und werden "nie" zurückkommen.
Berichten zufolge haben die 66-Jährige und ihre Frau vor Trumps Wahl ein Haus in den Cotswolds im Südwesten Englands gekauft und sind nun dorthin gezogen, um einen Neuanfang zu wagen.
Ein Insider erzählte The Wrap, dass das Paar wahrscheinlich "nie" in die Vereinigten Staaten zurückkehren wird. Eine andere Quelle erzählte TMZ, dass DeGeneres und ihre Partnerin sofort nach Trumps Wahlsieg 2024 beschlossen haben, "das Land zu verlassen". Berichten zufolge fühlten sie sich "sehr desillusioniert".
Letzte Woche wurde das Duo bei einem Besuch im Farmers Dog Pub des ehemaligen Top Gear-Moderators Jeremy Clarkson in den Cotswolds gesichtet. Ein von Clarksons Freundin auf Instagram gepostetes Video zeigt sie beim Feiern mit de Rossi.
Trotz Gerüchten und Spekulationen hat DeGeneres die Nachricht selbst nicht bestätigt. Mehrere Publikationen haben ihren Sprecher um einen Kommentar gebeten, aber das Paar hat sich nicht geäußert.
Für den Fall, dass DeGeneres in das Vereinigte Königreich umzieht, ist nicht bekannt, wie sie ihre Zeit zwischen den USA und dem Vereinigten Königreich aufteilen will, da die meisten ihrer beruflichen Verpflichtungen in den USA liegen.
Wenn sie tatsächlich ins Vereinigte Königreich gezogen ist, wäre sie nach Eva Longoria der zweite Prominente, der die USA verlässt.
Das Haus von Ellen DeGeneres in den USA
Während Ellens angeblicher Umzug ins Vereinigte Königreich für Aufsehen sorgt, wirft ihr Immobilienbesitz eine wichtige Frage auf. Die Komikerin ist für ihre Leidenschaft für Architektur und Design bekannt - sie hat im Laufe der Jahre zahlreiche Immobilien in den USA gekauft, reoviert und verkauft.
Anfang 2024 verkaufte sie eine Villa in Montecito für unglaubliche 96 Millionen Dollar, weniger als zwei Jahre nachdem sie die Immobilie gekauft hatte. Beim Kauf des Anwesens hatte sie 70 Millionen Dollar dafür bezahlt. Im Oktober wurde von House Beautiful berichtet, dass sie eine weitere Villa in Montecito für 46,5 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten hat.
Interessanterweise kauften DeGeneres und ihre Frau in diesem Jahr auch ein Haus in Santa Barbara zurück, das sie zuvor für 32 Millionen Dollar besessen hatten. Berichten zufolge zahlte Ellen DeGeneres weitere 6 Millionen Dollar, um ein leerstehendes, etwa drei Hektar großes Grundstück neben ihrem Haus in Santa Barbara zu kaufen - ein Anwesen aus dem Jahr 1919, das sich über acht Hektar erstreckt.
Auch interessant:
15. Hochzeitstag: Ellen DeGeneres macht ihrer Frau Liebeserklärung
Quellen behaupten: Melania Trump verhandelte den Ehevertrag mit Donald mehrmals neu
Donald Trump will Grönland wieder mal kaufen und erhält witzige Abfuhr
Verwendete Quellen:
New York Post: Ellen DeGeneres and wife Portia de Rossi moving to England after Trump’s election win: ‘Never’ coming back
TMZ: Ellen DeGeneres & Portia de Rossi We're Leavin' This Trump Dump!!!
Mansion Global: Ellen DeGeneres Gets $96 Million for Blufftop California Home
House Beautiful: Ellen DeGeneres Is Selling Her Quiet Luxury Montecito Home For a Cool $46.5 Million
Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK