Nach medizinischem Notfall während eines Flugs: Mike Tysons Team zeigt sich zuversichtlich
Mike Tyson hat seine Fans stark beunruhigt. Der Boxer befand sich während einer Flugreise in einem besorgniserregenden Gesundheitszustand und musste bei seiner Ankunft behandelt werden. Trotz dieses Vorfalls zeigte sich das Team von Mike Tyson mit Hinblick auf seinen Gesundheitszustand zuversichtlich und versicherte, dass es ihm gut gehe.
Es war ein echter Alarm, der alle Fans des Box-Superstars beunruhigte. Am Sonntag, dem 26. Mai, erlitt Mike Tyson, der schon über seinen Tod gesprochen hat, auf dem Flug von Miami nach Los Angeles einen Magengeschwüranfall, der ihn schwindelig und übel werden ließ, wie NBC News berichtet. Rettungskräfte kümmerten sich nach der Landung des Flugzeugs um den Boxer. Mike Tysons Team hat sich beruhigend über seinen Gesundheitszustand geäußert und behauptet, dass es ihm gut geht. Wenige Monate vor seinem Kampf am 20. Juli gegen Jake Paul beunruhigen die körperlichen Disproportionen zwischen den beiden Kämpfern.
Mike Tyson in besorgniserregendem Gesundheitszustand auf Flugreise
Es war ein Gesundheitsproblem, das die Fans von Mike Tyson, der sich noch vor zwei Jahren in Topform zeigte, in Panik versetzte. Die Boxlegende erlitt auf dem Flug von Miami nach Los Angeles ein schweres Gesundheitsproblem. Der Boxer litt unter einem Ulkusanfall, einem krampfartigen Schmerz in der Bauchgegend. Mike Tyson wurde "wegen eines Ulkusanfalls 30 Minuten vor der Landung übel und schwindelig", so die Mitteilung des Teams des Boxers.
Der 57-jährige Mike Tyson, der bereits unter mehreren verschiedenen gesundheitlichen Problemen gelitten hatte, die jedes Mal die Fans des Boxers beunruhigten, wurde nach der Landung des Flugzeugs von Sanitäter:innen versorgt.
Sein Team beruhigt die Fans und versichert, dass es dem Boxer gut geht
"Zum Glück geht es Mr. Tyson gut", beruhigte das Team des Boxers die Fans schnell über den Gesundheitszustand des Kämpfers. Das Team von Mike Tyson meldete sich auch zur Verspätung des Flugzeugs zu Wort und erklärte, dass diese nicht durch Mike Tysons Vorfall verursacht wurde: "Es ist jedoch falsch zu sagen, dass seine medizinische Versorgung die Verspätung des Flugzeugs verursacht hat. Die zweistündige Verspätung war auf Probleme mit der Klimaanlage im Flugzeug zurückzuführen".
Am 20. Juli kämpf er gegen den erst 27-jährigen Jake Paul. Der Kampf wird aufgrund des Alters- und Gesundheitsunterschieds zwischen den beiden Männern bereits heftig kritisiert. Dieser Unterschied rechtfertigt z. B. angepasste Kampfregeln mit Runden, die kürzer sein werden als bei einem professionellen Boxkampf.
Auch interessant:
⋙ Ex-Boxer Henry Maske kann sein Training nicht leiden
⋙ Not-OP! Gigi Birofio war nach seiner Box-Niederlage schwer verletzt
⋙ Hätte Bruce Lee Mike Tyson bei einem Kampf besiegt? Der Boxer beantwortet die Frage selbst
Verwendete Quelle:
NBC News: Mike Tyson is 'doing great' after health scare on flight
Aus dem Französischen übersetzt von Gentside Frankreich