Melania Trump: Bald erscheint ihr Buch – erste Betrugsvorwürfe gibt es schon jetzt
Melania Trump geht unter die Autor:innen. Ihre bald erscheinenden Memoiren sorgt schon jetzt für Furore.
Mitten im US-Wahlkampf veröffentlicht die einstige First Lady Melania Trump ihre Memoiren. Bereits jetzt feiert sie den Erfolg ihres bald erscheinenden Buches. Das gefällt jedoch nicht allen. Er hagelt bereits erste schwere Vorwürfe.
Melania Trumps Memoiren erscheinen schon bald im Handel
Vor Kurzem hatte die Frau von Donald Trump angekündigt, dass ihre Memoiren im Herbst 2024 erscheinen werden. Jetzt ist es schon fast so weit: "Melania" erscheint ab dem 08. Oktober im US-Handel. Und kann ab 22. Oktober auch in Deutschland erworben werden.
Vorbestellungen für das Werl, das auch intime Einblicke in die Ehe von Donald und Melanie gewähren soll, sind sogar jetzt schon möglich. Und die scheinen richtig gut zu laufen. Zumindest laut den Trumps.
"Bestseller" noch vor der Veröffentlichung – Donald Trump gratuliert seiner Frau
Denn anscheinend laufen die Vorbestellungen so gut, dass es Melanias Buch dort auf Platz eins der Liste geschafft hat. Für ihren Gatten wohl auch ein eindeutiges Indiz dafür, dass "Melania" auch schon bald ein Bestseller sein wird. Auf X schrieb der Präsidentschaftskandidat:
Herzlichen Glückwunsch an unsere unglaubliche ehemalige First Lady – ihr neues Buch Melania landete in den USA auf Platz 1!
Melania selbst bedankt sich mit neuem Foto bei den Fans – und erntet harsche Kritik
Auch die gebürtige Slowenin meldet sich kurz vor der offiziellen Veröffentlichung ihres Werkes zu Wort. Auf Instagram und X veröffentlicht sie ein neues Profilfoto. Auf dem ist sie jedoch nur schwer zu erkennen. Ihre Fans feiern "die hübscheste (Ex-)First Lady überhaupt" dennoch.
Gewohnt entschlossen und selbstsicher schaut sie in die Kamera. Doch ihr Gesicht wirkt zu makel- und faltenlos. Ein gefundenes Fressen für die Hater, die das Bild in den Kommentaren sogleich auseinandernehmen:
Warum würde man so ein Bild überhaupt posten?
Das sind doch alles nur Filler, Botox und Filter.
Sorry, aber ... einfach kein schönes Gesicht
Mit Filtern ist sie plötzlich aus ihrem Schlaf erwacht und aus dem Versteck gekommen. Mama hat ein Buch zu verkaufen [...].
Kritik nicht nur am Foto: User werfen Melania Betrug rund um das Buch vor
Allerdings erntet Melania nicht nur Spott und Kritik für ihr neustes Foto. Einige Nutzer:innen werfen der 54-Jährigen sogar Betrug vor! So sollen die überwältigende Zahl an Vorbestellungen ihnen zufolge auf Donald Trump zurückgehen. Die Kritiker:innen sind davon überzeugt, dass er hinter den vielen Käufen steckt – und möglicherweise sogar Wahlkampfspenden dafür genutzt hat:
In ihren Augen ist sie die Nummer 1. Die einzigen, die ihren Müll kaufen, sind Trumps Wahlkampfspenden.
Wo ist dieses "Buch" #1??? New York Times hat täglich eine Bestsellerliste. Dein Buch ist nicht einmal unter den Top 10.
Wie viele Exemplare musste Donalds Wahlkampfteam kaufen?
Wie kann ein Buch ein Nummer-1-Bestseller sein, wenn es noch nicht mal veröffentlicht und rezensiert ist?
Auch interessant:
Donald Trumps sexistischer Angriff gegen Kamala Harris ist weit unter der Gürtellinie
US-Wahlkampf: Trump-Verbündete wirft Harris' Familie Einwanderungsbetrug vor
JD Vance: Vom Trump-Gegner zum Trump-Vize – brisanter Mailverkehr veröffentlicht
Verwendete Quellen:
Instagram: @melaniatrump
News.de: Melania Trump unter Beschuss: Es geht um ihr Buch - Betrugsvorwürfe machen die Runde