Madonnas Tochter Lourdes nimmt für Desigual an einer Orgie teil
Für die neue Kampagne der farbenfrohen Marke Desigual sieht man Madonnas Tochter Lourdes in einer ziemlich heißen Szene.
Madonnas Tochter Lourdes Leon ist ziemlich groß geworden. Anlässlich der renommierten Messe für zeitgenössische Kunst, der Miami Art Basel, liefert die junge Frau eine unglaubliche Performance ab.
Eine großartige Marketingidee
Der spanische Moderiese Desigual plant einen großen Auftritt, über den alle reden sollen: Rund dreißig Männer und Frauen nehmen an einer sehr sinnlichen Fake-Orgie teil, die von der Marke detailreich inszeniert wird.
Alle Models dieser originellen Performance, darunter auch Lourdes Leon, tragen die neuesten Stücke aus der von Carlota Gerrero entworfenen Kollektion. Nach einer überraschenden Choreographie zieht sich das Team schließlich unter dem staunenden Blick der Zuschauer aus, um eine gigantische Orgie zu feiern.
Im Evaskostüm haben die Models während dieses wilden Auftritts die Aufgabe, die universellen Werte der Marke zu vermitteln.
Auf Instagram erklärt Desigual:
Liebt anders.... Mit dieser Darstellung nähert sich der katalanische Künstler dem grundlegendsten und universellsten Akt der Liebe: dem Kuss. Teile diese Botschaft von Liebe, Multikulturalismus und Vielfalt.
Die Performance führt zu vielen gespaltenen Meinungen bei den Internetnutzern. Einige lieben die gewagte Performance, während andere sie geschmacklos finden. Aber wie sagt man so schön: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Und es zeigt sich auch: Lourdes ist eindeutig die Tochter von Sängerin Madonna, die die Provokation über alles liebt. Ihrer Tochter scheint es da ähnlich zu gehen.