Heidi Klum ist zurück: Ein "GNTM-Meedchen" überrascht sie gleich zu Anfang mit Baby-News
Ab heute Abend sucht Heidi Klum wieder Germany's Next Topmodel. 28 Mädchen konkurrieren wieder um den begehrten Titel. Eine Kandidatin sorgt bereits vor der Ausstrahlung der ersten Folge für Schlagzeilen. Denn Nachwuchsmodel Charlotte hat überraschende Neuigkeiten für Heidi.
Heute Abend ist es bei ProSieben wieder soweit: Nach ihrem Flop mit Queen of Drags, sucht Heidi Klum zum bereits 15. Mal Germany's Next Topmodel. Die Fans der Modelshow können sich wieder auf einen bunten und abwechslungsreichen Wettbewerb freuen. Denn die 28 Kandidatinnen, die Heidi ausgesucht hat, bringen alle etwas Spezielles mit in den Wettbewerb.
"Let the Fun Begin"
Das Warten hat endlich ein Ende. Heidi Klum ist zurück auf den Bildschirmen und sucht ein neues Topmodel. Auf ihrem Instagram-Account zeigt die Model-Mama bereits erste Teaser der neuen Staffel, die beweisen, dass die 45-Jährige immer noch mit Spaß und viel Elan bei der Sache ist. Heidi ist eben ein richtiger Profi.
Als alter Showhase muss der Superstar aber immer noch kräftig für ihre Showeinsätze üben, wie sie in einem weiteren lustigen Video auf Instagram zeigt. Dabei gilt für Heidi auch das Motto, das sie auch immer an ihre "Meeedchen" weitergibt: "Üben, üben, üben..."
Bekommt Heidi ein Baby?
Und die Kandidatinnen stehen bereits in den Startlöchern. Bei der Auswahl scheint Heidi dieses Jahr besondern Wert auf Abwechslung und Diversität gelegt zu haben. Neben Lucy, die transgender ist, und Mareike, die über 24.000 Euro für ihre Tattoos ausgegeben hat, kämpfen u.a. auch die Tänzerin Lijana und die spirituelle Charlotte um den Titel des Topmodels.
Charlotte legt Model-Mama auch gleich die Karten und beantwortet die Frage, ob Heidi und ihr Ehemann Tom Kaulitz bald Nachwachs erwarten. Die Antwort scheint Heidi dann doch zu überraschen, wie in dem geteilten Video auf Instagram zu sehen ist. Ob Baby oder nicht - die neue Staffel von Germany's Next Topmodel verspricht wieder spannend zu werden.