Fashion-Rebellin Billie Eilish: Mit ihrem Oscar-Look setzt sie ein wichtiges Statement
Billie Eilish ist wieder in aller Munde. Nachdem sie Anfang des Jahres erst bei den Grammys abräumt, sorgt sie nun bei den Oscars für Furore und setzt mit ihrem Outfit ein wichtiges Statement gegen Body-Shaming.
Sängerin Billie Eilish hält nicht viel von Trends in Sachen Mode. Die 18-Jährige hat ihren eigenen Style entwickelt und beweist bei den diesjährigen Oscars, dass sie sich auch beim Thema Mode nicht verbiegen lässt.
Billie bleibt sich treu
Während sich Hollywoods A-Liga wie Charlize Theron, Renée Zellweger und Margot Robbie in klassischen Roben für die Verleihung der Academy Awards in Schale schmeißen, bleibt Billie Eilish ihrem eigenen Stil treu. Schon vor ein paar Monaten verrät die Sängerin, dass sie der Welt nicht alles preisgeben möchte.
Das betrifft auch das Thema Mode und Style. Und so setzt der Superstar in puncto Kleidung vor allem auf die XXL-Variante. Baggy-Pants, Hoodies & Co. sind mittlerweile zu ihrem Markenzeichen geworden und auch bei den Oscars verzichtet sie nicht darauf.
XXL-Hosenanzug von Chanel
Bei der 92. Verleihung der begehrten Filmtrophäen steht Billie auf der Bühne um mit ihrem Bruder den Beatles-Song Yesterday zu performen. Während sie das Publikum mit ihrem Gesang zu Tränen rührt, wird auf der Leinwand eine Hommage an die dieses Jahr verstorbenen Filmgrößen gedacht.
Doch schon auf dem roten Teppich setzt Billie ein Mode-Statement für das ihre vor allem jungen Fans sie lieben. Während sie für ihren Auftritt einen schwarzen Hosenanzug mit viel Glitter trägt, erscheint sie auf dem roten Teppich in einem Oversized-Hosenanzug von Chanel. Mit diesem Outfit setzt die Sängerin ein weiteres Mal ein wichtiges Statement gegen Body-Shaming und beweist, dass sie sich selbst für die Oscars nicht verbiegen lassen will. Bravo, Billie!