Cameron Diaz kündigt mit 51 Jahren die Geburt ihres zweiten Kindes mit originellem Namen an

Cameron Diaz, Kind, Baby, Sohn
© NBC@Getty Images
Cameron Diaz, Kind, Baby, Sohn

Cameron Diaz und ihr Ehemann Benjamin Madden haben am Wochenende eine wunderbare Nachricht bekannt gegeben: Sie sind glückliche Eltern eines kleinen Jungen geworden.

ZUR GALERIE

Cameron Diaz schwebt auf Wolke sieben. Nachdem sie 2017 ihre Tochter Raddix (die von einer Leihmutter ausgetragen wurde) willkommen geheißen hat, ist die amerikanische Schauspielerin mit 51 Jahren zum zweiten Mal Mutter geworden. Der internationale Star und ihr Ehemann Benjamin Madden gaben am 23. März die Ankunft eines süßen kleinen Jungen bekannt.

"Er ist sehr süß"

Auf Instagram teilten Cameron Diaz und Benjamin Madden ihren Fans die frohe Botschaft mit. "Wir sind gesegnet und aufgeregt, die Ankunft unseres Sohnes, Cardinal Madden, bekannt zu geben. Er ist großartig und wir sind so glücklich, ihn zu haben", schrieben sie in der Bildunterschrift zu ihrem Posting. Die beiden Verliebten enthüllten bei dieser Gelegenheit auch den recht originellen Namen ihres Jungen.

Und obwohl die Internetnutzer:innen erwartet hatten, ein Foto des kleinen Knirpses zu sehen, sind sich Cameron Diaz und Benjamin Madden in dieser Hinsicht einig: Sie werden ihren Sohn nicht in sozialen Netzwerken zeigen. "Aus Gründen der Sicherheit der Kinder werden wir keine Fotos posten, aber er ist sehr süß. Wir sind so dankbar. Wir schicken euch Liebe", fügten sie hinzu. Bisher haben Cameron Diaz und Benjamin Madden nicht angegeben, ob sie erneut auf eine Leihmutter zurückgegriffen haben.

Cameron Diaz führt ein Leben fernab von Hollywood

Während sie im Glück schwimmt, hat sich Cameron Diaz von den Filmsets zurückgezogen. Bereits vor sechs Jahren entschied sie sich nach einem Burn-out und um sich ihrem Familienleben zu widmen, gemeinsam mit Benjamin Madden, in den Ruhestand zu gehen. Immerhin spielte die amerikanische Schauspielerin 2023 in dem Film Back in Action an der Seite von Jamie Foxx, der in der Vergangenheit mit gesundheitlichen Problemen kämpfen musste, mit. Leider ist der Spielfilm, seit die Dreharbeiten abgebrochen wurden, immer noch nicht in die Kinos gekommen.

Auch interessant:

Gwyneth Paltrow und Cameron Diaz: So nahe stehen sich die Stars

Cameron Diaz: Als Mutter stößt sie manchmal an ihre Grenzen

Benji Madden gratuliert seiner "Königin" Cameron Diaz

Verwendete Quelle:

Instagram: @camerondiaz

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich