Boris Becker hat eine Neue: Das unterscheidet sie von seinen Ex-Frauen
Boris Becker hat eine Neue! Am Wochenende begleitete die Dame ihn erstmals zu einem Familientreffen. Vor allem hinsichtlich eines Merkmals unterscheidet sie sich grundlegend von seinen Verflossenen.
Es war nicht das erste Treffen mit dem Becker-Clan. Bereits letzten Sommer machte das Paar gemeinsam mit Boris' Sohn Amadeus (11) Familienurlaub. Das hatte seiner Ex-Frau Lilly Becker (45) gar nicht gefallen und sie hatte sich öffentlich auf Instagram beschwert und Lilian sogar gedroht: "Halt dich von meinem Sohn fern."
"Halt dich von meinem Sohn fern"
Doch wer ist die Neue? Lilian (33) lebt genau wie Boris in London und arbeitet dort als Risiko-Analystin. Ursprünglich kommt sie aus São Tomé und Príncipe, einem Inselstaat etwa 200 Kilometer vor Afrika. Sie entstammt einer einflussreichen Familie von Politikern. Ihr Vater Victor Monteiro ist der ehemalige Verteidigungsminister des Landes und wäre 2014 fast Präsident geworden.
Ihre Jugend verbrachte Lilian in Rom, wo sie auf eine renommierte Privatschule ging und an der Universität La Sapienza studierte. Anschließend zog sie nach London und legte im Alter von 25 Jahren ihren Master an der SOAS University ab. Obwohl sie etwas Deutsch sprechen kann, verständigt sie sich mit Boris aber auf Englisch.
Da können sich Barbara und Lily was abgucken
Anders als Boris' vorige Partnerinnen sucht Lilian nicht das Rampenlicht. Sie überlässt Boris die Aufmerksamkeit. Da waren Barbara und Lilly ganz anders. Beide zeigten sich gerne in den Medien und inszenierten sich als Freundinnen des Tennisstars. So entstanden seitenlange Homestorys in Klatschmagazinen als auch Auftritte in zahlreichen TV-Shows.
Wie lange Boris und Lilian bereits ein Paar sind, verraten sie (noch) nicht. Das passt doch genau zu Boris' Vorstellungen von einer perfekten Frau. Denn erst im Dezember erklärte er genau so eine Partnerin zu suchen, die bereits ist, sich mit ihm aus den Medien fernzuhalten. Schade.. Dann wird die Hochzeit wohl kaum fotografisch festgehalten werden.