Autor behauptet: Trump und Epstein wetteiferten darum, "wer mit Prinzessin Diana schlafen würde"
Laut dem Autor Michael Wolff wollten die angeblichen Freunde Donald Trump und Jeffrey Epstein um die Aufmerksamkeit einer der berühmtesten Frauen der Welt - Lady Diana - konkurrieren.
Jeffrey Epstein hatte einige prominente Persönlichkeiten auf Kurzwahl. Während viele wissen, dass er Prinz Andrew nahe stand, eine Beziehung, die verheerende Folgen für den Royal hatte, war er auch mit dem ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten, Donald Trump, befreundet.
Einem Politikexperten zufolge wetteiferten die beiden Männer darum, wer mit Prinzessin Diana zusammenkommen würde, bevor sie 1997 durch einen Autounfall starb.
Donald Trump und Jeffrey Epstein stritten angeblich um Prinzessin Diana
Der Politikexperte Michael Wolff ist vor allem für seine Buch-Trilogie über die Zeit, die Donald Trump im Weißen Haus verbracht hat, bekannt: Fire and Fury, Siege: Trump under Fire und Landslide. Kürzlich enthüllte er, dass eine seiner Quellen beim Schreiben seines ersten Buches "Trumps alter Freund Jeffrey Epstein" gewesen sei.
Am Donnerstag, den 31. Oktober 2024, stellte Michael Wolff in der 22. Folge seines Podcasts mit dem Titel Fire and Fury, den er gemeinsam mit dem ehemaligen Condé-Nast-Redakteur James Truman moderiert, neue Behauptungen über den Präsidentschaftskandidaten auf. Der Autor enthüllt eine angebliche enge Beziehung zwischen dem verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein und dem inzwischen neu gewählten Präsidenten Donald Trump, die bisher unter Verschluss gehalten wurde. Michael Wolff sagte:
Ich habe wahrscheinlich hundert Stunden, in denen Epstein über die inneren Abläufe im Weißen Haus von Trump und über seine langjährige, enge Beziehung zu Donald Trump spricht.
Er beschrieb die beiden mächtigen Männer sogar als "zwei Playboys, die sich selbst als Playboys im Sinne von [Hugh] Hefner bezeichnen und die fast 15 Jahre lang Kumpels waren". Zur Überraschung aller brachte Michael Wolff plötzlich die verstorbene Prinzessin Diana in das Gespräch ein und sagte:
Ich meine, es gab einen Punkt, an dem sie einen Wettbewerb veranstalteten, wer als erster mit Prinzessin Diana schlafen würde. Nun, ich glaube nicht, dass es jemals dazu gekommen ist.
Donald Trumps Umfeld hat noch nicht auf die Anschuldigungen reagiert, und Sarah Huckabee Sanders, eine ehemalige Sekretärin des Weißen Hauses unter der Trump-Präsidentschaft, sagte sogar, dass Michael Wolffs Bücher "einen Fehler nach dem anderen" enthielten.
Charles Spencer verrät, was seine Schwester über Donald Trump dachte
Dies ist nicht das erste Mal, dass Prinzessin Diana mit Donald Trump in Verbindung gebracht wird. Im Jahr 1997, dem Jahr, in dem sie bei einem brutalen Autounfall ums Leben kam, sagte Donald Trump gegenüber Howard Stern, dass er mit der verstorbenen Prinzessin "Sex gehabt haben könnte". Im März 2023 schrieb der ehemalige Präsident auf ehemals Twitter (jetzt X), dass die verstorbene Prinzessin "seinen Arsch küssen" wollte - eine Behauptung, die von ihrem Bruder Charles Spencer vehement bestritten wurde. Der Earl nutzte die sozialen Medien, um den Namen seiner Schwester in dieser Angelegenheit reinzuwaschen. Er schrieb:
Ich war überrascht zu hören, dass Donald Trump anscheinend behauptet, meine verstorbene Schwester Diana wolle "seinen Arsch küssen", denn das einzige Mal, als sie ihn mir gegenüber erwähnte - als er ihren guten Namen benutzte, um einige Immobilien in New York zu verkaufen - hielt sie ihn eindeutig für schlimmer als eine Analfissur.
Wenn das mal keine deutlichen Worte sind!
Auch interessant:
Donald Trump riss der Geduldsfaden: Schimpf-Tirade wegen Problemen bei Wahlveranstaltung
Quincy Jones' kontroverse Kommentare über Trump-Familie: "Ich habe Ivanka gedatet"
Trump-Statuen als Protestaktion: Aktivisten erinnern an sexistische Entgleisungen
Verwendete Quellen:
Newsweek: Jeffrey Epstein, Trump Bet Who Sleeps 'First' With Princess Diana: Author
Daily Mail: Epstein and Trump 'placed bets on who'd sleep with Princess Diana first', author Michael Wolff claims
The Independent: Princess Diana viewed Donald Trump as ‘worse than an anal fissure’, brother says
Express: Princess Diana's brutal five-word verdict about Donald Trump revealed
Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK