Wollny-Schwestern zeigen neue Haarpracht in Instagram-Story
Die Wollnys überraschen mit atemberaubenden neuen Frisuren in einer Instagram-Story. Der Saloninhaber zeigt in einem Reel, wie die Looks entstanden sind und begeistert damit die Fans.
Die Wollnys sind eine bekannte Großfamilie, die durch die Reality-TV-Show "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" deutschlandweit bekannt ist. Die Familie ist für ihre offene und ehrliche Art bekannt und gewährt den Zuschauer:innen einzigartige Einblicke in ihren turbulenten Familienalltag.
Neue Story mit Schwestern
Die Wollnys sind oft in den Schlagzeilen und haben eine treue Fangemeinde. Ihr außergewöhnliches Familienleben bietet immer wieder Stoff für Diskussionen und mediale Aufmerksamkeit. Nun sorgt Estefania mit einer neuen Instagram-Story für Gesprächsstoff.
In dieser zeigt die Sängerin nämlich gemeinsam mit ihren Schwestern Loredana, Sylvana und Sarafina ihre neue Haarpracht: Allesamt geschnitten, blondiert und gestylt vom Lieblingsfrisör der Wollnys, "Da Vince Hair & Make-Up" in Köln.
Saloninhaber teilt Story und Reel zum Thema
Auch Vincenzo Salvatore Brancato, der Inhaber des Salons, teilt die Story im eigenen Account. Aber nicht nur das: Er veröffentlicht auch ein Reel, in dem er zeigt, wie er Estefania die Haare schneidet, färbt und schlussendlich zur Perfektion bringt. Die Reaktion ist überwiegend positiv: Die Fans lieben es.
Die Kommentare bei Instagram gehen von "Wow 😍 mega schön" bis "Wirklich sehr schön 👍 gute Arbeit!". Der Promi-Stylist beantwortet dabei auch gerne Fragen der Follower:innen nach dem Preis oder dem Namen der Farbe. Selbst Estefania geht auf Nachfragen ein.
Ein Fan erkundigt sich zum Beispiel nach einer möglichen Kopfhautreizung durch das andauernde Blondieren. Dies kann Estefania beruhigt verneinen, sie schreibt dazu, dass Salvatore "sehr schonend blondiert". Die Bilder mit den neuen Frisuren seht ihr im Video.
Auch interessant:
» Estefania Wollny zeigt sich in ungewöhnlichem Valentinstagoutfit
» Sarafina Wollny: So verbringt sie ihre Abende
» Sylvana Wollny hat genug: "Die kleine Hexe!"
Verwendete Quellen: