"Warte seit sechs Jahren": Magdalena Brzeska ist bereit für ihre Traumhochzeit
Magdalena Brzeska schwebt seit 2018 wieder auf Wolke sieben. Und daran scheint sich auch nichts geändert zu haben. Da stellt sich natürlich die Frage, ob bald die Hochzeitsglocken läuten.
Magdalena Brzeska hat ihren Partner, Roland Klein, am Ende ihrer Let's Dance-Teilnahme kennen- und lieben gelernt. Seit sechs Jahren sind die beiden unzertrennlich – folgt bald der nächste große Schritt bei den Turteltauben?
Magdalena Brzeska ist "seit sechs Jahren" bereit für eine Hochzeit
Die Ex-Profiturnerin hat 2018 bei Let's Dance bewiesen, dass sie immer noch extrem fit ist. Und ganz nebenbei hat sie die große Liebe getroffen – schon kurz nach Bekanntgabe der Beziehung mit Roland spricht sie immer von ihm als "mein Mann".
Daher gab es bereits 2019 erstmals Gerüchte darüber, ob die beiden heimlich geheiratet hätten. Dem scheint nicht so, wie Brzeska in einem aktuellen Interview mit RTL verraten hat:
In Planung ist noch nichts wegen einer Hochzeit. Irgendwie scheint sich da nichts zu tun. Ich warte seit sechs Jahren.
Der erste Schritt muss aber von Roland kommen
Klingt ganz so, als sei die 46-Jährige jederzeit bereit, ihren Partner vom Fleck weg zu heiraten, sollte er ihr endlich die Frage aller Fragen stellen.
Denn das müsste auf jeden Fall geschehen, bevor Magdalena Brzeska vor den Traualtar tritt, wie sie im weiteren Gesprächsverlauf betont:
Ich denke schon, dass der Mann den ersten Schritt machen muss.
Nach zwei gescheiterten Ehen ist sie aber auch mit dem Status Quo zufrieden
Allerdings scheint es die einstige Profisportlerin, trotz des neckischen "warte"-Kommentars auch nicht eilig zu haben, noch einmal verheiratet zu sein – vielleicht, weil sie mit dem Thema Hochzeit bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat. Für sie scheint die Beziehung auch ohne Ring am Finger mehr als gut zu laufen:
Ich war schon verheiratet. Alles gut, ich habe schon alles erlebt. Es muss nicht wiederkommen, aber es kann.
Denn keine der Ehen hielt lange
Die zweifache Mutter war bereits zweimal verheiratet. Aus der ersten Ehe, die nur ein Jahr hielt, gehen ihre beiden Kinder, Caprice und Noemi hervor, die beide auch den Nachnamen ihres Vaters, Peter Peschel, tragen.
Nach der Scheidung im Jahr 2002 folgte sieben Jahre später die Ehe mit Sebastian Sabolocka, einem polnischen Immobilienmakler. Doch auch dieser Bund sollte nicht fürs Leben sein: Nach drei Ehejahren gingen Magdalena und Sebastian getrennte Wege.
Und was denkt Roland darüber?
Ob Roland dennoch die Frage aller Fragen stellt, bleibt abzuwarten. Er selbst hat sich bisher nie dazu geäußert, ob er sich eine Ehe mit der sportlichen Blondine vorstellen kann. Aber vielleicht wartet er auch einfach nur auf den passenden Moment.
Auch interessant:
„Let's Dance“-Star Ekat rührt Fans mit emotionaler Botschaft an Detlef Soost zu Tränen
Gabriel Kelly und Malika Dzumaev gewinnen bei "Let's Dance": Die Gage ist schon fest verplant
Lulu Lewe: Durch "Let's Dance" will sie endlich Sarah Connors Schatten entkommen
Verwendete Quellen:
RTL: „Ich warte seit sechs Jahren": Wann bekommt Magdalena Brzeska endlich einen Heiratsantrag?
Gala: MAGDALENA BRZESKA: Heimliche Hochzeit mit ihrem Roland?
Tag24: WANN LÄUTEN DIE HOCHZEITSGLOCKEN? BRZESKA: "WARTE SEIT SECHS JAHREN"