Unerfüllter Kinderwunsch: Yvonne Woelke enthüllt Grund für vertraute Bilder mit Peter Klein
Das Ehe-Drama um Iris und Peter Klein nimmt seit dem Dschungelcamp weiter seinen Lauf. Nachdem Tochter Daniela Katzenberger sich vor ein paar Tagen zu dem Skandal geäußert hat, gibt nun auch die vermeintliche Affäre von Peter, Yvonne Woelke, eine Erklärung zu der ganzen Sache ab.
Es ist seit Wochen DAS Thema in den Medien - der Fremdgeh-Skandal zwischen Iris und Peter Klein. Kurz nach der Abreise ihres Mannes in Richtung Dschungelcamp, hat die Mutter von Daniela Katzenberger einen schockierenden Post öffentlich gemacht: Ihr Mann soll sie mit einer anderen betrogen haben. Das berichtet unter anderem Promiflash.
Die Übeltäterin soll ganz klar die Schauspielerin und ehemalige Miss-Germany Yvonne Woelke sein, die genau wie Peter als Dschungelcamp-Begleitung mit nach Australien gereist ist. Iris ist sich sicher, dass intime Fotos der beiden auf eine Affäre hindeuten. Nachdem sich zuletzt Daniela Katzenberger zu dem Skandal ihrer Mutter geäußert hat, findet nun auch Yvonne Woelke selbst klare Worte, wie BILD erklärt.
Erklärung für intime Fotos
Die schockierenden Nachrichten, die Iris Klein veröffentlicht hat, haben nicht zuletzt Yvonne Woelke eine Menge Anfeindungen eingebracht. Bereits mehrfach hat die 41-jährige betont, dass zwischen ihr und dem deutlich älteren Peter nichts gewesen sei. Für die aufgetauchten Fotos, die beide sehr vertraut miteinander zeigen, hat sie ebenfalls eine Erklärung.
Wie Yvonne erklärt, habe sie sich mit Peter sehr gut verstanden und auch aufgefangen gefühlt. Der Grund: Seit mehreren Jahren versuche sie, Kinder zu bekommen - allerdings bislang leider erfolglos. Da Peter selbst Kinder hat, habe sie viel mit ihm gesprochen, da er "da ja sehr erfahren" sei. Sie habe in ihm schlicht eine Vaterfigur gesehen.
Unerfüllter Kinderwunsch
Wie Woelke laut Angaben von BILD weiter ausführt, soll keine ihrer Maßnahmen - unter anderem Ernährungsumstellung und Verzicht auf Alkohol - gewirkt haben. Ebenso habe sie es mit einer Auszeit im Job versucht, doch auch das hat nach eigenen Angaben nicht geholfen.
Auch in einer Kinderwunschklinik habe man ihr nicht weiterhelfen können, erzählt sie. Stattdessen habe man bei ihr sogar einen Polypen entfernen müssen. Dass sie derzeit so viele Anfeindungen wegen der vermeintlichen Affäre bekommt, belaste sie zusätzlich, wie sie laut BILD weiter angibt.
Yvonne fordert Aussprache
Seit 2017 ist das Model mit Stefan Woelke verheiratet. Allerdings scheint es bei den beiden nach den ganzen Gerüchten nun ebenfalls zu kriseln. Wie Gala berichtet, ist die Schauspielerin zuhause ausgezogen und wohnt derzeit bei einer Freundin.
Woelke ist sich sicher, dass Klein mit ihren Gerüchten auch ihre eigene Ehe zerstört hat und wünscht sich laut weiteren Informationen von BILD endlich eine Aussprache zu zweit oder auch zu dritt. Es bleibt zu hoffen, dass sich die ganze Sache bald aufklärt und die beiden ihren Zwist beilegen können.
Verwendete Quellen:
BILD: "Yvonne Woelkes erklärt die Kuschel-Fotos mit Peter Klein: 'Der Kinderwunsch trieb mich in seine Arme'"
Gala: "Yvonne Woelke: Peter Klein war für sie eine Vaterfigur"
Promiflash: "'Vaterfigur': Darum kuschelte Yvonne Woelke mit Peter Klein"