Überraschende Aussage von Lavinia Wollny zu Großfamilien: "Für mich als Mama ist das nichts"
Lavinia Wollny beantwortet vor Kurzem jede Menge Fragen von Fans auf ihrem Instagram-Account. Dabei wird klar: Ihrer Mutter Silvia Wollny scheint sie nicht nacheifern zu wollen.
Wenn die Reality-TV-Show der Familie nicht gerade im Fernsehen läuft, lassen viele Wollny-Kinder ihre Fans auf Social Media an ihrem Leben teilhaben. Lavinia hat z. B. auf Instagram verraten, dass die Familie nun einen Hund besitzt, scheut sich aber auch nicht davor, weniger Schönes mit ihren Follower:innen zu teilen. Bei einem Q&A hat sie laut TV Movie u. a. verraten, wie sie über Großfamilien denkt.
"Könnte mir diesen ganzen Stress mit so vielen Kindern nicht vorstellen"
Lavinia sorgt mit ihrer Fragerunde teilweise sicherlich für noch mehr Fragen, denn sie deutet geheimnisvoll an, ein bestimmtes Projekt zu haben, über das sie momentan aber noch nicht reden könne. Viel offener ist sie da schon, wenn es um die Frage geht, ob sie sich vorstellen kann, selbst eine Großfamilie zu haben.
Die 24-Jährige selbst hat jede Menge Geschwister, die Silvia auch schon mehrfach zur Oma gemacht haben, ist mittlerweile auch mehrfache Tante und hat auch eigene Kinder. Diese sollen allerdings nicht mit so vielen Brüdern und Schwestern aufwachsen wie sie selbst. Lavinia dazu:
Ich finde Großfamilien sehr, sehr schön, aber selber für mich könnte ich mir diesen ganzen Stress mit so vielen Kindern nicht vorstellen. Großfamilien sind toll, aber für mich als Mama ist das nichts.
Lavinia verrät auch, dass Haylie bald in den Kindergarten kommt
Ein bisschen mehr Ruhe sollte bei Lavinia und Tim bald sowieso einkehren. Tochter Haylie wird nämlich in den Kindergarten gehen, wie sie ihren Follower:innen ebenfalls verrät. Auch ihre Cousins Casey und Emory werden ab diesem Sommer auch im Kindergarten betreut, allerdings habe sich Lavinia dazu entschieden, ihre Tochter nicht in dieselbe Einrichtung zu schicken.
Die Entscheidung hat aber nichts mit den Neffen von Lavinia zu tun, der andere Kindergarten habe ihr und ihrem Tim einfach besser gefallen. Bei einer so großen Familie sollte es genug Anlässe zum Feiern geben, bei denen sich die Kinder trotzdem begegnen werden.
Auch interessant:
Lavinia Wollny und Tim: Kontakt zu diesen Familienmitgliedern abgebrochen
Lavinia Wollny und Tim: Heimliche Hochzeit?
Lavinia Wollny verrät, ob ihre kleinen Kinder schon fernsehen dürfen
Verwendete Quelle:
TV Movie: Die Wollnys: Warum die Kinder jetzt getrennt werden