Überraschende Premiere: Cathy Hummels zeigt Sohn Ludwigs Gesicht

Premiere: Cathy Hummels zeigt Sohn Ludwigs Gesicht
© Jeremy Moeller@Getty Images
Premiere: Cathy Hummels zeigt Sohn Ludwigs Gesicht

Zum ersten Mal: Cathy Hummels zeigt das Gesicht ihres Sohnes Ludwig auf Social Media. Hat sie das absichtlich getan oder ist ihr da ein kleines Fauxpas passiert?

Cathy und ihr Sohn Ludwig sind häufig gemeinsam auf ihrem Instagram-Account zu sehen. Ob ein süßes Schmuse-Fotos oder ein lustiges Familien-Bild mit Papa Mats Hummels: Der 3-Jährige, für den Cathy trotz Ehekrise mit Mats zusammenhält, ist seiner Mama stets zur Seite.

Cathy Hummels zeigt das Gesicht ihres Sohnes

Die beiden albern auch gerne mal rum. So auch in Cathys Story, in der sie ihren Sohn im Fahrstuhl huckepack trägt. Die zwei scheinen sich prächtig zu amüsieren. Es ist also eigentlich nichts Neues.

Trotzdem gibt es eine Besonderheit: Ludwigs Gesicht ist darauf zu sehen. Eine Premiere! Bis dato postet Cathy nur Bilder mit ihm von der Seite und von hinten, sodass sein Gesicht nicht zu erkennen ist. Oder sie verpixelt es.

Absicht oder doch nur ein Versehen?

Stellt sich nun die Frage: Ist der Influencerin da etwa ein Fehler unterlaufen? Oder zeigt sie ihren Sohn absichtlich im Netz? Auf dem Video davor verdeckt ein Sticker seinen Kopf. Vielleicht war es tatsächlich schlichtweg ein Versehen.

Auf den darauffolgenden Videos versteckt sie Ludwigs Gesicht ebenfalls. Dabei gehen Cathy und ihr "Ludi" auf einen Abend-Spaziergang in den Schnee. Wobei er gemütlich unter einer Decke Bollerwagen schläft und Cathy ihn hinter sich herzieht.

thumbnail
Von der Redaktion verpixelt  Cathy Hummels@Instagram

Die Gefahren von Familienbloggern

Ist das nun der Anfang und werden wir ab jetzt häufiger solche Aufnahmen von ihrem Sohn auf Instagram sehen? Das Leben der eigenen Kinder auf Social Media zu zeigen, ist bei vielen Influencer:innen gang und gäbe.

Das kann allerdings schwere Folgen für das Kind haben, die häufig nicht beachtet werden. Wenn du mehr über die Gefahren von Familienblogger:innen erfahren willst und wissen möchtest, wie legal das ist, dann schau dir doch das Video von MrWissen2go an.