Sylvie Meis: War das der Grund für die Scheidung von Niclas Castello?

Sylvie Meis, Niclas Castello, Scheidung, Trennung, Rosenkrieg, Beziehung, Wim Beelen, Liebesglück
© Tristar Media@Getty Images
Sylvie Meis, Niclas Castello, Scheidung, Trennung, Rosenkrieg, Beziehung, Wim Beelen, Liebesglück

Sylvie Meis scheint einfach kein Glück mit den Männern zu haben. Ihre letzte Ehe ging Anfang 2023 in die Brüche. Und wurde eine ziemliche Schlammschlacht hinter den Kulissen.

Sylvie Meis war mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet. Genauso schnell, wie die Beziehung an Fahrt aufgenommen hatte, schien das gemeinsame Glück auch schon wieder abzuflauen. Mehr noch: Nach der Scheidung soll es zu einem regelrechten Rosenkrieg hinter verschlossenen Türen gekommen sein.

Weniger als drei Jahre nach Blitzehe: Sylvie und Niclas trennen sich

2019 hatten sich Sylvie Meis und Niclas Castello kennen und lieben gelernt. Sie trafen bei der Hochzeit von Barbara Meier aufeinander und wenig später waren sie ein Paar. 2020 folgte schon die Traumhochzeit des Paares – alles schien perfekt.

Doch das Liebesglück der beiden sollte nicht lange währen. Im Februar 2023 gaben Sylvie und Niclas ein gemeinsames Trennungsstatement ab:

Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind. Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Privatsphären schützen und daher keine Fragen beantworten werden.

Heimlicher Rosenkrieg? Das soll der wahre Trennungsgrund gewesen sein

Offiziell haben sich die beiden also getrennt, weil sich ihre beiden Jetset-Leben schlicht nicht gut miteinander verknüpfen ließen. Doch das soll nur die halbe Wahrheit gewesen sein: Hinter den Kulissen soll es einen erbitterten Streit zwischen Sylvie und Niclas gegeben haben.

Wie BUNTE herausgefunden haben will, soll der Grund dafür – überraschend bei zwei so erfolgreichen Menschen – Geld gewesen sein. Genauer gesagt soll der Streit entbrannt sein, nachdem Niclas' "Castello Coin" (eine Kryptowährung) plötzlich durch die Decke ging.

Sylvie soll daraufhin "einen Teil vom Kuchen gefordert" haben, wie Niclas hinter eigentlich verschlossenen Hoteltüren seinen Freunden verraten haben soll. Er sei "schwer enttäuscht" vom Verhalten seiner heutigen Ex gewesen.

Auf die Schlammschlacht mit Niclas folgte eine neue Beziehung

Sylvie wollte sich dazu nicht äußern, stattdessen betonte sie lange, wie glücklich sie derzeit "mit [sich] selbst" sei. Auch sei sie nicht auf der Suche nach einem Mann. Dennoch schien Armor im Herbst 2023 erneut einen Pfeil für die hübsche Blondine übrig zu haben:

Sylvie Meis gab ihre Beziehung mit dem niederländischen Unternehmer Wim Beelen bekannt. Die beiden wirkten sehr verliebt und alles deutete darauf hin, dass Sylvie nach ihrer langen Ehe mit Raffael Van der Vaart und der kurzen Ehe mit Niclas Castello endlich ihren Mr. Right gefunden hatte.

Auch nach neuem Liebesglück: Sylvie Meis wieder Single

Jetzt ist jedoch bekannt: Alles aus! Auch Sylvies Glück mit dem Bauunternehmer war nur von kurzer Dauer, wie dieser Mitte Januar erklärte:

Das Leben, das sie führt, ist einfach nicht mein Leben. Ich bin einfach Wim und mein Leben ist einfach mein Leben. Und das wird sich auch nicht ändern. Ich lebe lieber unter dem Radar als im Rampenlicht. [...] Ich habe daher beschlossen, dass unsere Wege als Paar nicht weitergehen werden und jeder von uns seinen eigenen Weg gehen wird.

Auch interessant:

Sängerin Ellie Goulding bestätigt Trennung von Ehemann Caspar Jopling

Trennung von Amira Pocher: Oliver Pocher zeigt offenbar Einsicht

Mimi Fiedler: Nach der Trennung von Otto Steiner folgt das Umzugschaos

Verwendete Quellen:

BILD: Nach Blitz-Liebe und Märchenhochzeit: Trennung! Sylvie Meis’ Ehe gescheitert

Bunte: Sylvie Meis: Erbitterter Rosenkrieg

t-online: "Das ist einfach nicht mein Leben": Sylvie Meis ist schon wieder Single