Silvia Wollny: So sehr hat sich ihr Geschäft seit der Wiedereröffnung verändert (Video)
Silvia Wollny hat ihren Laden mächtig umgestaltet! Dabei fällt den Nutzer:innen im Netz eine riesige Veränderung auf.
Die elffache Mama ist letztes Jahr mit einem Teil ihrer Familie in die Türkei ausgewandert. Seitdem hat sich ihre Familie noch weiter vergrößert, denn Loredana und Estefania haben die Liebe ihres Lebens kennengelernt - Loredana hat mit ihrem Servet inzwischen auch einen kleinen Sohn. Die Familie wächst also stetig weiter - auch Sarafina hat ihr drittes Kind im Sommer zur Welt gebracht.
Ein zweites Standbein
Der Mittelpunkt der Familie verlagert sich immer weiter in die Türkei, und dazu kommt, dass Silvia und Co. seit wenigen Monaten auch ein eigenes Geschäft in ihrer Wahlheimat betreiben. Dabei handelt es sich um eine Boutique, in der Kleidung für Männer, Frauen und Kinder, darunter auch Drucke mit den Kult-Sprüchen der Familie, verkauft werden. In dem Laden befindet sich außerdem ein Tattoo-Studio.
Doch schon vor der Eröffnung sind die Fans aufgebracht und ein Vorfall sorgt im Netz für Schlagzeilen. Nun wundern sich die Follower:innen wieder einmal über den Laden. Silvia verkündete nämlich kürzlich via Instagram, dass sie nicht im Geschäft anzutreffen sei, wie das OK! Magazin zitiert:
Hey ihr Lieben, wir sind aus gesundheitlichen Gründen nicht persönlich für euch im Laden.
Wegen Renovierung geschlossen
Nur wenig später heißt es dann, dass die Boutique geschlossen sei aufgrund von Umbauarbeiten. Den Fans sind das zu viele verschiedene Ausreden. Jemand wettert auf Instagram: "Die haben immer andere Ausreden, warum der Laden geschlossen ist."
Inzwischen ist das Geschäft bereits seit dem 2. Oktober wieder geöffnet und Silvia postet die ersten Eindrücke nach der Wiedereröffnung. Jemandem fällt sofort auf, dass die Tattoo-Ecke nicht mehr vorhanden ist, an deren Stelle befindet sich nun Kinderspielzeug. Damit dürfte also klar sein, dass die Schließung mit dem Umbaus der Ladenfläche zusammenhing.
Einen Onlineshop gibt es übrigens nicht - manche der Teile gibt es allerdings per Direktnachricht zu kaufen.
Verwendete Quellen:
OK! Magazin: Silvia Wollny: Laden in der Türkei geschlossen - Jetzt kommt der wahre Grund ans Licht