Silvia Wollny: Auch in schweren Zeiten kann sie auf ihre Kinder zählen
Silvia Wollny scheint es nicht gutzugehen, das hat sie ihren Fans bereits vor ein paar Tagen verraten. Zum Glück kann sie auf die Unterstützung ihrer Familie setzen.
Silvia Wollny hat bereits eine beunruhigende Krankheitsgeschichte hinter sich und sorgt vor einiger Zeit mit ihrem anscheinend angeschlagenen Gesundheitszustand für Schlagzeilen. Eins ist aber klar: Silvia kann in dieser wohl schwierigen Zeit auf ihre Familie zählen.
Silvias Kinder packen mit an
Als publik wird, dass Silvia gesundheitliche Probleme plagen, auf die sie bis jetzt aber nicht näher eingegangen ist, sind es sowohl ihre Töchter als auch ihre (potenziellen) Schwiegersöhne, die verkünden, Silvia unterstützen zu wollen.
In einer Story auf Instagram zeigt Sarafina Wollny jetzt, dass es sich nicht um leere Worte gehandelt hat. Sie wird beim Fensterputzen gefilmt und schreibt dazu: "Wir gehen mal eben unten bei Mama die Fenster putzen, 2 Stunden später sind wir fertig."
Dazu nutzt sie außerdem den Tag Teamwork und verlinkt sowohl Schwester Silvana als auch ihre Schwester Estefania.
Silvia kann sich auf ihre Kinder verlassen
Erst vor wenigen Tagen soll sich entschieden haben, ob Silvia aufgrund ihres Gesundheitszustands überhaupt von der Türkei wieder nach Deutschland fliegen konnte. Es ist also nicht ganz klar, ob ihre Kinder möchten, dass sie in ein blitzblankes Zuhause kommt oder bereits in ihrem Haus in Ratheim ist.
Eins steht aber auf jeden Fall fest: Es ist schön zu sehen, dass sich die Matriarchin auf ihre Kinder verlassen kann.
Auch interessant:
⋙ Silvia Wollnys Zustand: Nach Sarafinas Aussagen sind die Fans besorgt
⋙ Estefania Wollny: Will sie mit Ali eine Familie gründen?
⋙ Peter Wollny teilt genialen Lifehack: "Die Ideen aller Ideen"
Verwendete Quelle:
Instagram: @sarafina_wollny