Sarah-Jane Wollny verrät, ob sie sich Teilnahme am Dschungelcamp vorstellen kann
Sarah-Jane Wollny hatte sich eine kurze Instagram-Auszeit gegönnt. Die ist nun vorbei und die Tochter von Silvia Wollny hat die Gelegenheit gleich zu einem ausführlichen Q & A genutzt, in dem sie auch über ein anderes, berühmtes TV-Format redet.
Sarah-Jane Wollny hat ihren Fans auf Instagram bereits verraten, wie viel sie wiegt, erklärt, warum sie ihren Job so gerne macht oder auch mit Gerüchten aufgeräumt. Nun äußert sie sich zu einer potenziellen Teilnahme am Dschungelcamp.
Kein Dschungel für Sarah-Jane
Sarah-Janes Fans überhäufen sie bei ihrer Fragerunde mit jeder Menge Dinge, die sie gerne von ihr wissen möchten (darunter z. B., welche Schicht ihr am liebsten ist oder ob sie an einer Laktoseintoleranz leide).
Ein Follower möchte von ihr auch wissen, ob die 25-Jährige sich vorstellen könne, bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! teilzunehmen. Wie es aussieht, werden ihre Fans auf Sarah-Jane im Dschungel aber verzichten müssen.
Die Tiere im Dschungel sind schuld
Sarah-Jane erklärt ihre Abneigung gegen einen Aufenthalt im Dschungel vor allem mit einer gewissen Angst:
Boah, nee, ich glaube tatsächlich nicht. Ich wäre dort so eine Heulsuse. Ich habe so Angst vor allen Tieren, die krabbeln und fliegen. Das ist so schlimm. Ihr hättet safe was zu lachen, das kann ich euch versprechen, aber für mich wäre das die Hölle.
Wer Fan von Sarah-Jane ist, wird das verstehen und sollte damit zufrieden sein, dass sie recht regelmäßig Storys postet. Außerdem hat sie verraten, dass neue Folgen bereits gedreht werden. Vielleicht bekommen wir sie dann ja auch im Fernsehen wieder öfter zu sehen.
Auch interessant:
Sarah-Jane Wollny: Das ist ihr besonders "unangenehm"
Die Liebesgeschichte von Sarah-Jane Wollny und Tinush: Hier hat es gefunkt
Sarah-Jane Wollny macht Fans Geständnis: "Bin kein Mensch, der gut alleine sein kann"
Verwendete Quelle:
Instagram: @sarah_jane_wollny