Ralf Moeller über Trump und die US-Wahl: "Es geht bei ihm etwas tougher zu"
Ralf Moeller hat sich kürzlich positiv über Donald Trump geäußert und dass er vermutlich ihm seine Stimme geben würde.
Der deutsche Schauspieler Ralf Moeller will voraussichtlich dem ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump seine Stimme geben. Das hat er laut dem Tagesspiegel in einem Interview öffentlich zugegeben.
Moeller votet für Trump
Moeller sei mehr der Ansichten der Republikaner, was die Politik in den USA betreffe. Er soll gesagt haben: "Trump ist immer ein Großer". Während in Deutschland jede:r der Meinung sei, dass Trump nicht die US-Präsidentschaftswahl gewinnen sollte, denkt sich Moeller: "Es geht bei ihm etwas tougher zu".
Und es habe immerhin bereits eine Zeit gegeben, in der das Land unter Trump vier Jahre überlebt hätte. In dieser Zeit habe es "keine Kriege gegeben", Trump selbst sei laut Moeller "ein Geschäftsmann".
"Es geht bei ihm tougher zu"
Außerdem glaubt Moeller, man traue Donald Trump "mehr zu" als seiner Rivalin Kamala Harris. Moeller sagt über Harris: "Sie lacht und macht und tut, doch in ihrer Zeit als Vizepräsidentin sei "nicht viel passiert". Für Kamala Harris sehe es derzeit "nicht gut aus", fasst Moeller zusammen.
Übrigens kann Ralf Moeller seine Stimme bei der US-Wahl am 5. November abgeben, da er einen US-Pass besitzt, so das Berliner Tageblatt. Seit 1992 lebt er in den USA, seit 2014 hat er die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.
Ehemaliger Bodybuilder
Außerdem ist er ehemaliger Bodybuilder und hat zwei Töchter mit Ehefrau Annette, von der er allerdings seit 2013 getrennt ist. Die Figur vom Schauspieler kann sich auf jeden Fall noch sehen lassen! Siehe Video unten ...
Moellers Fans sind begeistert vom Video, das ein wenig an Baywatch erinnert. So schreibt eine Userin humorvoll: "Pass bloß auf die vielen hungrigen Wassernixen auf" und jemand anderes: "Baywatch episode 600". Die Muckis des 65-Jährigen kommen beim Sonnenschein auf jeden Fall zur Geltung!
Auch interessant:
>>>Ende der Schauspielrente? Für diesen Star würde Gwyneth Paltrow zurückkehren
>>>Brigitte Bardot (90): Die Schauspielerin drückt ihre Verachtung für aufdringliche Fans aus
Verwendete Quellen:
Tagesspiegel: '''„Er ist immer ein Großer“: Filmstar Ralf Moeller will für Trump stimmen"'
Sat.1: '''SAT.1-Frühstücksfernsehen: Ralf Möller zum Attentat auf Donald Trump'''
Berliner Tageblatt: '''FILMSTAR RALF MOELLER WILL FÜR TRUMP STIMMEN'''
Instagram: '''Account von Ralf Moeller''