Peter Wollny tut sich mit türkischem Wetter schwer: "Ich geh kaputt"
Peter Wollny befindet sich zur Zeit mit seiner Familie in der Türkei. Das Wetter scheint dem 31-Jährigen dabei etwas zu schaffen zu machen.
Vor Kurzem postet Peter Wollny eine Story, in der er zeigt, dass sein Auto seinen Geist aufgegeben hat. Aber nicht nur das kaputte Auto scheint für Peter ein Problem zu sein; auch das Wetter in der Türkei setzt ihm so sehr zu, dass er sich prompt bei seinen Follower:innen auf Instagram darüber beklagt.
"Alles entspannt"
Peter Wollny und seine Frau Sarafina teilen auf Instagram nicht nur die Meilensteine ihrer Kinder mit ihren Fans, sondern zeigen auch Situationen aus ihrem Alltag, in denen alles nicht ganz so rund läuft. Nach einem kleinen Missgeschick mit seinem Auto scheint nun das Wetter in ihrer Wahlheimat bei Peter gemischte Gefühle auszulösen; nachdem er sich gestern erst darüber beschwert, scheint er sich kurz darauf doch über die Wärme zu freuen:
Boah, hier drückt die Sonne wie verrückt. Es ist so schwül, so drückend warm, ich geh' kaputt. Aber na ja, egal, warum beschweren? In Deutschland ist noch schlimmeres Wetter, von daher: alles entspannt. Herrlich dieses Wetter, ein Träumchen.
Noch nichts Neues zum kaputten Auto
Seine Fans lässt er außerdem wissen, dass er immer noch auf sein Auto warte, da die Familie gerne etwas zusammen unternehmen würde. Der kaputte Schlauch sei repariert worden, trotzdem soll das Fahrzeug "nochmal motortechnisch überprüft werden".
Gestern hätte er sein Auto wiederbekommen sollen. Noch ist allerdings nicht klar, ob dies auch geschehen ist. Sobald er Zeit hat, wird Peter seine Follower:innen aber sicherlich auch darüber informieren.
Auch interessant:
⋙ Peter Wollny gerät beim Thema Wahlheimat Türkei ins Schwärmen: "Ein Traum!"
⋙ Sarafina Wollnys Hund Feivel wurde zur Hochzeit mit Peter eine besondere Ehre zuteil
⋙ Sarafina Wollny enthüllt die zauberhafte erste Begegnung mit Peter
Verwendete Quelle:
Instagram:peter.wollny2010