Peter Wollny klagt über Umbau – und Sarafina hat "keine Lust mehr"
In den sozialen Medien war es zuletzt ziemlich ruhig bei den Wollnys. Viele Fans bemängelten, dass es mehr Werbebeiträge gebe als Einblicke in den Familienalltag. Doch das hat seine Gründe ...
Während die Zuschauer:innen im TV noch sehen, wie Die Wollnys ihre Zeit in der Türkei verbracht haben, ist die Großfamilie aktuell wieder in Deutschland. Seitdem ist es eher ruhig um sie – haben Die Wollnys etwa genug vom Medienrummel? Das sagt Sarafina.
Sarafina Wollny hat die Schnauze voll
Vor Kurzem hatte sich die dreifache Mutter bei ihren Follower:innen auf Instagram gemeldet und dafür entschuldigt, dass sich sich in letzter Zeit kaum meldet. Dabei hatte sie verraten: Die Familie steckt in ihrer Heimat Ratheim gerade mitten in Umbauarbeiten!
Sarafina hatte da schon erklärt, dass einfach viel los wäre und jede Menge Chaos herrschte. Jetzt legte sie nach und verrät: "Ich habe kein Lust mehr!"
Nach den Wollny-Damen: Auch Peter kommt an seine Grenzen
Und die scheinen den Wollnys einiges abzuverlangen, wie unter anderem auch Lavinia, Sarah-Jane und Estefania schon in ihren Instagram-Storys berichteten. Jetzt lässt auch Sarafinas Ehemann Peter durchblicken:
Wir haben ja gerade aktuell ein kleines Umbaumarathon gestartet und ja, bauen drei Zimmer um, stellen ein Zimmer wieder her. Das hat Spuren hinterlassen: Mir tun die Knochen weh, mir tut alles weh, ich kann meine Finger kaum bewegen, das ist nicht mehr normal.
Aber: Für die Kids tun die Wollnys alles
Dass sich die Großfamilie diesen Stress antut, kommt aber nicht von ungefähr: Die Umbauarbeiten und Renovierungen dienen dazu, dafür zu sorgen, dass jedes Familienmitglied ein eigenes Zimmer bekommt. Das ist bei so vielen Köpfen gar nicht so einfach.
Verwendete Quellen:
Instagram: @sarafina_wollny
Instagram: @peter.wollny2010