Nach Tod von Jens Büchner: Danni hat gelernt, endlich loszulassen
Lange hat es den Anschein, dass Daniela Büchner den Tod ihres Mannes nur schwer verkraften kann. In einem Interview mit Bunte verrät sie nun allerdings, dass die Wunden langsam zu heilen scheinen.
Gegen Ende 2018 verstirbt Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner ziemlich überraschend. Er hinterlässt Witwe Danni und fünf Kinder, darunter die gemeinsamen Zwillinge. Lange scheint Danni nicht über den Tod ihres Mannes hinwegzukommen. Jetzt, viele Jahre später, scheint allerdings langsam die Normalität in das Leben der Familie zurückzukehren.
Danni über Jens: Er ist immer ein wichtiger Part in unserem Leben
Daniela Büchner sorgte in der Vergangenheit u. a. mit neuen Liebesbeziehungen, ihrem beeindruckenden Gewichtsverlust, aber auch erneuten persönlichen Schicksalsschlägen für Schlagzeilen. Auf Social Media erinnerte sie außerdem regelmäßig an ihren verstorbenen Mann, schilderte, wie schwer der Verlust für sie war.
In einem Interview redet Danni nun darüber, wie es mittlerweile für sie ist, dass Jens nicht mehr Teil ihres Familienlebens ist:
Jens ist immer ein wichtiger Part in unserem Leben. Man gewöhnt sich leider auch an Situationen, das muss man so ganz klar sagen. Jens ist zwar immer da und wir sprechen auch ab und zu über ihn, aber es hat nicht mehr diese Überhand. Es ist weniger geworden.
Daniela hat sich eine eigene Show gewünscht - und sie bekommen
Besonders stolz ist Daniela, die durch Jens auch durch die Auswanderer-Serie berühmt geworden ist, dass sie jetzt ihre eigene Reality-TV-Show hat. Anscheinen hat sich die fünffache Mutter dies schon lange gewünscht:
Ich wurde sehr oft belächelt, ganz oft wurde über mich gelacht. Heute noch. Aber das Lachen ist leiser geworden, weil sie denken: 'Oh, okay, auch ohne Jens hat sie ihre eigene Doku mit ihren Kindern bekommen. Ich habe mir immer gewünscht, dass irgendwann dieser Moment kommt, wo jemand sagt: 'Pass auf, wir geben dir die Chance, du bekommst deine eigene Doku und kannst zeigen, wie ihr wirklich seid.'
Die Gelegenheit, dadurch auch Geld in die Familienkasse zu spülen, kommt der alleinerziehenden Mutter sicherlich auch gelegen. In einem weiteren Interview mit der Bunte verrät sie, dass es Zeiten gab, in denen sie knapp bei Kasse war und am Ende des Monats kaum noch Geld auf dem Konto hatte.
In einem anderen Interview mit der Gala verrät sie außerdem, dass sie bereit ist, sich wieder zu verlieben. Druck wolle sie sich dabei aber keinen machen. Das hört sich doch auf jeden Fall danach an, als wäre sie auf dem richtigen Weg!
Auch interessant:
Danni Büchner (44) kämpft mit hohen Kosten auf Mallorca – ist das jetzt das Ende?
Daniela Büchner ist kein Teil mehr von "Goodbye Deutschland!"
Verwendete Quellen:
Bunte: Knapp 6 Jahre nach seinem Tod: "Jens ist zwar immer da, aber ..."
Bunte: Als sie über Geldsorgen spricht, kommen ihr die Tränen
Gala: "Bei uns wird immer viel gelacht, es wird aber auch gestritten, Tränen fließen"