Nach fiesem Spruch: Jetzt rechnet Sarah Connor mit Thomas Gottschalk ab
Eigentlich sollte Sarah Connor am Jahresrückblick Menschen, Bilder, Emotionen teilnehmen, musste ihren Auftritt jedoch kurzfristig absagen. Diese Chance nutzte Thomas Gottschalk für einen bitterbösen Kommentar.
Jedes Jahr freuen sich die Fans auf den Jahresrückblick im TV, bei dem verschiedene Gäste aus verschiedenen Lebensbereichen eingeladen werden. Doch dieses Jahr hat sich der Moderator Thomas Gottschalk etwas geleistet, dass ihm die Fans nicht so leicht verzeihen können.
Sarah Connor fällt aus
Der Sängerin Sarah Connor muss man eines zugutehalten – eigentlich hatte sie wegen Krankheit ihre Teilnahme an der Show abgesagt, ließ sich jedoch per Telefon dazuschalten. Als Gottschalk sie fragte, wie es um sie stehe, antwortete sie:
Es ist auf jeden Fall eine krasse Erkältung. Es war aber eigentlich zu erwarten, weil um mich herum alle reihenweise umgefallen sind. Es tut mir leid, dass ich nicht da sein kann, ich wäre sehr, sehr gerne gekommen.
Böser Kommentar von Thomas Gottschalk
Vielleicht wollte der Moderator nur witzig sein, vielleicht hat er einfach nicht nachgedacht – vielleicht hat er den Kommentar jedoch auch wirklich so abwertend gemeint, wie er klingt. Gottschalk hat Sarah Connor nämlich kurzerhand verraten, was er als Erstes zu seinen Kollegen gesagt hatte, als er von ihrer Show-Absage erfuhr:
Es war ein Scheiß-Jahr, aber es gibt auch gute Nachrichten. Sarah Connor hat abgesagt.
Sarah Connor wehrt sich
Dieser fiese Spruch hat Sarah Connor nicht losgelassen, sodass sie nach der Show auf Instagram eine wütende Story verfasste, in der sie schrieb: „Ok, was war das denn eben?“ Bis jetzt hat sich Thomas Gottschalk zu der bedenklichen Aussage nicht geäußert. Die Fans im Netz sind schockiert und machen ihrem Unmut auf Social Media Luft. "Gottschalk sollte in Rente gehen", kommentierte ein User auf Instagram, während ein anderer schrieb: "Der ist einfach nur noch peinlich."
Verwendete Quellen:
BILD: 'Sarah Connor schießt gegen Gottschalk!'
Tagesspiegel: '„Alte weiße Männer“:Sarah Connor schießt nach Gottschalk-Spruch zurück'