Liebes-Aus bei Patricia Blanco? Er redet von Trennung, sie von Hochzeit
Patricia Blanco und ihr Andreas sind kein gewöhnliches Paar. Eigentlich sind sie gar kein Paar mehr, wenn es nach ihm geht. Patricia scheint die Sachlage allerdings ein wenig anders zu sehen.
Die Tochter von Roberto Blanco und ihr Millionärs-Freund führen bislang eine turbulente Beziehung; da kommt es auch schonmal vor, dass die 52-Jährige ihrem Liebsten gefrustet das eigene Geburtstagsgeschenk wieder zurückgibt. Im nächsten Jahr könnte es von Andreas aber vielleicht auch gar kein Geschenk mehr geben: Er verkündet heute das Liebes-Aus - das hat aber einen Haken.
Patricia gesteht sich das Aus nicht ein
Ganz so einfach will Patricia Blanco es ihrem vielleicht-Ex anscheinend nicht machen. Der Immobilien-Experte verkündet auf Instagram traurig die Trennung von dem Reality-TV-Star. Dazu schreibt er:
Ich weine nur noch. Ich habe alles gegeben und doch verloren.
Auch Patricia äußert sich in den Medien zur angeblichen Trennung. Sie gesteht ein, dass das Paar eine schwierige Zeit durchmacht, von einer gescheiterten Beziehung ist bei ihr allerdings mit keinem Wort die Rede.
Von Heirat ist immer noch die Rede
Die Tochter von Roberto Blanco, der sich im letzten Jahr intensiv mit Gedanken an den eigenen Tod beschäftigt hat, scheint zu glauben, dass das Beenden einer Beziehung der Zustimmung beider Parteien benötigt. In der Bild sagt sie über ihren Beziehungsstatus:
Ich habe Fehler gemacht, mache jetzt eine Therapie. Aber ich trenne mich nicht! Andreas ist der Mann, den ich liebe und eines Tages heiraten möchte.
Den Antrag hat sie ihrem Liebsten vor einer Weile auf besonders extravagante Art gemacht (mehr dazu erfahrt ihr im Video). Ob es bei den beiden in Zukunft noch zur Traumhochzeit kommt, lässt sich nach dem Statement ihres vermeintlichen Ex-Freunds aber eher bezweifeln.
Verwendete Quellen:
Instagram: andreasssellermann