Lena Meyer-Landrut: Ihre Jugendsünden brachten sie ins Fernsehen
Lena Meyer-Landrut spricht nicht gerne über Privates. Doch in der Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" von Joko Winterscheidt lässt sie ihre Fans etwas in ihre Vergangenheit blicken und gesteht eine ihrer Jugendsünden vor laufender Kamera.
Dieses Jahr ist es so weit und Lena Meyer-Landrut geht auf Tournee. Nach einigen gesundheitlichen Problemen zieht es sie wieder mit neuer Musik in die Öffentlichkeit – und ins Fernsehen. Dort geht sie zum ersten Mal auch auf ihre Jugendsünden ein und die sind harmloser als man erwarten würde.
Lena beichtet ihre Jugendsünden im Fernsehen
Lena mit einer Teenie-Schwangerschaft? Aber nur im Fernsehen natürlich. In der aktuellen Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" auf ProSieben geht die ESC-Gewinnerin darauf ein, was sie in ihrer Jugend getan hat, um Geld zu verdienen. Alles ganz harmlos, denn sie verdiente sich in Scripted Reality-Shows etwas dazu.
2021 gingen Videos aus einer Folge von Richter Alexander Hold auf TikTok schon viral. Doch Lena wollte bisher nie darüber sprechen. Tatsächlich braucht sie an diesem Abend ein paar Anläufe, um sich an die richtigen Namen der Sendungen zu erinnern. Sie spricht zuerst von Alarm für Cobra 11 sowie Richterin Barbara Salesch. "Ich war so 'ne Teenie-Schwangere bei Hold und bei 'K11' war ich 'ne Geisel", berichtet sie letztlich in der Unterhaltungssendung.
Die Videos sind noch online
Auch wenn die 32-Jährige bei Joko angibt, dass man dies "auch gar nicht mehr im Internet nachgucken" könne, gibt es noch Ausschnitte, die sie von damals zeigen. Die veröffentlichten Clips stammen aus dem Jahr 2009, damals war Lena also süße 18 Jahre alt.
Ihre Rolle als Komparsin: Sie spielte eine schwangere Teenagerin mit unechtem Baby-Bauch. Vorgeladen war sie in dieser Verhandlung als Zeugin, die den Kindsvater des Einbruchs bezichtigte. Und kurze Zeit später änderte sich auch ihr echtes Leben komplett.
Auch in K11 war Lena zu sehen
Im selben Jahr war Lena dann auch bei "K11 – Kommissare im Einsatz" zu sehen. Sie spielte dort die Tochter eines russischen Drogenbosses. Und sah schon sehr nach der Lena aus, die wir auf dem Weg zum ESC-Sieg 2010 kennen und lieben gelernt haben.
Sie ist unverkennbar: schwarze Haare mit Seitenscheitel, auch wenn sie für ihre letzte CD eine Typveränderung durchgemacht hat, schwarzes Top und noch die letzten Züge eines kindlichen Gesichts. Ebenfalls damals schon dabei: die allen bekannte Lederkette mit Anhänger, die sie viele Jahre begleitete.
Auch interessant:
⋙ Lena Meyer-Landrut gesteht: "Ich bin in der Sucht"
⋙ Lena Meyer-Landrut: So hoch ist das Vermögen der Sängerin
⋙ Lena Meyer-Landrut spricht über gesunden Egoismus und Burnout-Gefühle
Verwendete Quellen:
Express: "Noch schlimmer!" Lena Meyer-Landrut beichtet in Joko-Show ihre Jugendsünde
Bild: Oslo-Kandidatin Lena Meyer-Landrut spielte im Trash-TV!
K.AT: Dieser alte TV-Auftritt von Lena Meyer-Landrut geht auf TikTok viral
Cosmopolitan: Lena Meyer-Landruts Jugendsünde: Als schwangerer Teenie in dieser Nachmittagssendung