Lavinia Wollny wendet sich verzweifelt an Fans: Sie braucht Schlaftipps für ihre kleine "Motte"
Lavinia Wollny meldet sich vor Kurzem mit einer Frage an ihre Fans. Sie scheint nämlich ein wenig an den Schlafgewohnheiten ihrer Tochter Haylie zu verzweifeln.
Lavinia Wollny berichtet auf Social Media ab und zu von ihrem Leben mit ihren Kindern, ansonsten könne ihre Fans sie natürlich auch in ihrer Reality-TV-Show verfolgen, in der die Zuschauer:innen in dieser Staffel z. B. erfahren haben, dass ihre Beziehung mit Tim auch manchmal holprig sein kann. Jetzt meldet sie sich bei ihren Fans allerdings mit einem ganz anderen Problem.
Haylie scheint ihr Bett nicht mehr zu mögen
Lavinia erzählt ihren Fans, wie es dazu gekommen ist, dass "Motte" eigentlich in ihrem eigenen Bett schlafen soll, aber es dazu kommt, dass ihre kleine Tochter sich auf einmal vor allem im Schlafzimmer ihrer Eltern wiederfindet:
Ich glaube, zwei Wochen bevor sie zwei geworden ist, hat das angefangen, dass sie angefangen hat, das Klettern für sich zu entdecken. Wir haben irgendwann die Betten (von Haylie und ihrem Bruder Tim) zusammengeschoben. Dann irgendwann fing das an, dass Motte halt rübergeklettert ist zu Linus ins Bett, da war aber auch nichts Schlimmes dran. Dann leg ich Motte hin und ich geh gerade aus der Tür raus und mach die Tür zu, auf einmal geht die Tür hinter mir auf, steht Motte hinter mir. Ist sie komplett aus dem Bett rausgeklettert. Konnt ich die nicht mehr hinlegen. Der Kleine war schon mit seiner Milchflasche dran und die wollte nicht schlafen, die war hysterisch am Schreien, da hab ich sie rausgeholt.
Die 24-Jährige weiß sich keinen Rat und bitte ihre Mutter Silvia um Hilfe, die ihr vorschlägt, es mit einem Schlafsack zu probieren. Aber auch der hält Haylie nicht davon ab, aus ihrem Gitterbett auszubüxen.
Tim und Lavinia entscheiden sich schließlich dazu, die Gitter vom Bett zu entfernen, allerdings scheint auch das der kleinen Motte nicht zu gefallen: Sie möchte partout nicht mehr in ihrem eigenen Bett schlafen.
Tim und Lavinia lassen ihre Tochter bei sich schlafen
Anfangs schläft sie dann doch wenigstens dort ein, wenn ein Erwachsener in ihrer Nähe bleibt. Trotzdem scheint auch das nicht zu reichen. Lavinia dazu:
Jedes Mal, wenn sie wach geworden ist, stand sie heulend an der Tür oder hat das Licht angemacht und ihren Bruder geweckt. Dann haben wir entschieden: Wir nehmen sie zu uns ins Bett.
Seit nun rund zwei Monaten teilt sie nun das Bett mit ihren Eltern, allerdings ist es auch dort nicht möglich, sie einfach hinzulegen und den Raum zu verlassen:
Wenn man vorher geht, gibt es das größte Theater. Wir haben alles probiert. Ich hab keine Ahnung, ob wir das überhaupt nochmal ändern können, dass sie wieder in ihr eigenes Zimmer und in ihr eigenes Bett geht.
Deshalb frag Lavinia Wollny ihre Fans um Ratschläge. Wir hoffen, es sind ein paar gute Tipps dabei und sind uns sicher: Irgendwann wird es mit dem Schlafen sicherlich klappen, der Weg dorthin ist vielleicht einfach nur nicht ganz einfach.
Auch interessant:
⋙ "Die Wollnys": Riesenzoff wegen Hochzeitsvorbereitungen bei Lavinia und Tim
⋙ "Die Wollnys": Haben Lavinia und Tim schon längst heimlich geheiratet?
⋙ Lavinia Wollny und Tim: Kein Kontakt mehr zu diesen Familienmitgliedern
Verwendete Quelle:
Instagram: @lavinia.wollny