Iris Klein über Trennung von Peter: "Im Nachhinein muss ich sagen, danke!"

Iris und Peter Klein
© Tristar Media@Getty Images
Iris und Peter Klein

Iris Klein scheint ihr Ehe-Aus verarbeitet zu haben und ist "glücklich" als Single.

Was in Australien passiert, bleibt in Australien - oder auch nicht! Dort begannen die Gerüchte um eine Affäre von Peter Klein und Yvonne Woelke, nachdem ein Fahrstuhl-Video aufgetaucht ist, auf dem sich die beiden näher zu kommen scheinen. Bisher haben die beiden eine Affäre vehement abgestritten.

"Lasst mich einfach in Ruhe"

Das ändert aber nichts daran, dass zwei Ehen daran zerbrochen sind. Nicht nur Yvonne und ihr Mann durchleben eine Trennung, sondern auch Iris und Peter Klein. Anfangs scheint Iris die Trennung von ihrem Ehemann sehr mitzunehmen, sie zeigt sich oft mit verweinten Augen in ihrer Insta-Story und macht ihrem Ärger Luft.

Inzwischen scheint es ihr aber deutlich besser zu gehen, sie war sogar wenige Wochen nach der Trennung schon wieder auf einem Date. Auf Instagram äußert sich die 55-Jährige nun über das Ende ihrer langjährigen Ehe:

Die Trennung war das Beste, was mir passieren konnte. Im Nachhinein muss ich sagen, danke. Werdet glücklich, lasst mich einfach in Ruhe. Ich lasse euch auch in Ruhe.

Sie will ihn nicht zurück

Sie fügt hinzu, dass es sie nicht interessiere, "wer irgendwas über mich sagt". Außerdem schließt die Mama von Daniela Katzenberger ein Liebes-Comeback ganz klar aus:

Ich möchte ihn nie wieder zurück, am liebsten auch gar nicht mehr sehen. Welche Frau will schon einen unehrlichen Mann? Ich will den nicht mehr.

"Alles macht irgendwann auch Sinn"

Ohne Peter ist sie glücklich, wie sie abschließend betont:

Momentan fühle ich mich wirklich wie ein Lucky Mushroom, wie ein Glückspilz. Es passieren wunderschöne Dinge in meinem Leben und alles fügt sich zusammen. Alles macht irgendwann auch Sinn und darüber bin ich unheimlich glücklich!

Am Dienstag schreibt sie zudem noch in ihrer Insta-Story, dass es nie zu spät sei, "um neu anzufangen". Passend dazu lächelt sie zufrieden in die Kamera und wünscht ihrer Community einen schönen Tag.

Verwendete Quellen:

Instagram

Bunte: Iris Klein: "Die Trennung war das Beste, was mir passieren konnte"