"Hätte sterben können": Davina Geiss wäre beinahe im Porsche umgekommen
Der Schock sitzt tief: Der nagelneue Porsche der Geissens ist in Flammen aufgegangen – das hätte für Davina tödlich enden können.
Aus dieser Spritztour wurde nichts – stattdessen hätte Davina Geiss ums Leben kommen können. In den sozialen Medien berichtet die Tochter von Robert und Carmen Geiss von einem schockierenden Ereignis.
"Mein größter Albtraum": Ihr Luxusauto brennt aus – Davina ist in Gefahr
In ihrem Instagram-Feed hat die Millionärstochter ein schockierendes Bild gepostet: Darauf sieht man ein komplett ausgebranntes Auto in einer Tiefgarage. Dazu schreibt Davina: "Mein größter Albtraum!".
Dabei meint Davina jedoch nicht die Tatsache, dass der neue Porsche nun kaputt ist – offensichtlich saß Davina im Wagen, als er Feuer fing und konnte sich gerade noch retten. Das geht auch aus dem Kommentar ihres Vaters Robert hervor:
Da ist mein nagelneuer GT drei von Porsche einfach mal so in Rauch aufgegangen. Wieso etwas passieren kann ist mir auch ein Rätsel. Aber das wichtigste an der ganzen Sache ist, dass dir nichts passiert ist mein Schatz. Du hast super reagiert. Papa ist stolz auf dich,denn es hätte auch anders ausgehen können!!! [sic]
"Hätte sterben können": Davina steht unter Schock
In ihrer Story geht die 19-Jährige noch genauer auf das Horror-Ereignis ein. Sie sei gerade in den Wagen gestiegen, da habe er schon angefangen zu qualmen. Das Auto sei "sogar explodiert". Sie habe sich zwar retten können, aber dennoch musste Davina in eine Klinik:
Es war der Schock meines Lebens, ich lag 5 Stunden im Krankenhaus und musste sogar mit Sauerstoff versorgt werden, da ich eine Rauchvergiftung hatte.
In einer weiteren Story betont die Teenagerin: "Ich hätte in diesem Auto sterben können!"
Verwendete Quellen:
Instagram: @the_real_davina_geiss
RTL: Davina konnte sich gerade noch retten: Ein Albtraum für Davina Geiss: Der Porsche brennt völlig aus!