Große Sorge um Nadja Abd el Farrags Gesundheitszustand: Notaufnahme
Eigenlich sollte es für Nadja Abd el Farrag wieder bergauf gehen. Nun musste die 58-Jährige allerdings schon wieder einen herben Rückschlag einstecken.
Die Moderatorin zieht sich vor Kurzem komplett aus der Öffentlichkeit zurück, erst seit ein paar Wochen hört man wieder ab und zu von der Bohlen-Ex. Nadja möchte mal wieder einen Neuanfang wagen und hat dabei prominente Unterstützung. Die wird sie in den nächsten Tagen wohl gut gebrauchen können: Wie die Bild erfahren haben will, musste die Sängerin in die Notaufnahme eingeliefert werden.
Ellermann macht sich Sorgen um seine Freundin
Nachdem sich die Öffentlichkeit immer mehr für ihren Helfer, den Moderator Andreas Ellermann und dessen unstetes Liebesleben interessiert, liegt nun der Fokus wieder auf Nadja und deren Gesundheitszustand.
Eigentlich sollte es der Schritt in eine neue Zukunft werden: Andreas Ellermann hatte Nadja zu einer Wohnungsbesichtigung im schicken Blankenese erwartet. Zu dem Termin erscheint diese dann allerdings nicht. In seiner Sorge, dass etwas nicht stimmt, fährt Ellermann einfach in die alte Wohnung der Bohlen-Ex. Dort überbringen ihm Nachbar:innen dann die Hiobsbotschaft: Nadja soll im Krankenhaus sein.
Ein Bandscheibenvorfall soll schuld sein
Die Bild berichtet, dass die Moderatorin einen Bandscheibenvorfall erlitten haben soll und sich deshalb in ein Krankenhaus begeben hat. Allerdings scheint sie bereits auf dem Weg der Besserung zu sein.
Sie selbst sagt der Bild gegenüber: "Mir geht es zum Glück schon wieder etwas besser." Allerdings müsse sie sich in den nächsten Tagen noch schonen. Der geplatzte Besichtigungstermin soll aber noch nachgeholt werden.
Wir drücken die Daumen für eine schnelle Genesung und eine neue Wohnung!
Verwendete Quelle:
Bild: DRAMA VOR UMZUG IN IHR NEUES LEBEN - Naddel in Notaufnahme