Florian Köster fährt wegen Kleinigkeit an einem Feiertag extra in die Niederlande
Am 1. Mai sind einige Menschen auf die Straßen gegangen, andere haben den Feiertag zum Entspannen genutzt. Florian Köster und Sylvana Wollny scheinen auch eher auf Ruhe gesetzt zu haben; die wurde allerdings kurz aufgrund eines kulinarischen Notfalls unterbrochen.
Florian scheint seiner Sylvana im Haushalt durchaus eine Stütze zu sein, auch wenn er sich nicht mit allen Haushaltstätigkeiten so richtig anfreunden kann. Auch wenn es an Zutaten fürs Essen fehlt, ist sich der 35-Jährige für nichts zu schade.
Kleiner Stopp im Nachbarland, um in den Supermarkt zu gehen
Sowohl Sylvana als auch ihr Partner posten auf Instagram, wie sie den Mai-Feiertag verbracht haben. Das schöne Wetter nutzen sie als Familie, um Zeit im Garten zu verbringen und gemeinsam zu grillen. In einer Story kurz zuvor zeigt Florian aber auch, dass er sich kurz zuvor noch einmal ins Auto setzen musste. Dazu schreibt er:
Schon praktisch, wenn man an der deutsch-niederländischen Grenze wohnt. Vor allem an Feiertagen.
Kleinigkeit scheint gefehlt zu haben
Der kleine Abstecher in die Niederlande war wohl aufgrund eines Einkaufs nötig. Florian filmt sich dabei, wie er kurz davor ist, einen Aldi-Supermarkt zu betreten. Ein Kommentar von Sylvana lässt aber erahnen, dass er den Feiertag, an dem die meisten Geschäfte in Deutschland geschlossen sind, nicht für einen Großeinkauf genutzt hat.
Sylvana repostet den Beitrag ihres Partners und kommentiert ihn mit den Worten: "Oh jaaa! Keiner im Haus hatte Lauchzwiebeln". Danach konnte die Familie aber anscheinend in aller Ruhe den freien Tag genießen.
Auch interessant:
⋙ Peter Wollny und Florian Köster im Baumarkt: "Das ist Hammer!"
⋙ Sylvana Wollny: Sollen ihre Töchter bald ein Geschwisterchen bekommen?
Verwendete Quelle:
Instagram: @floriankoester44