DSDS: Darum soll Dieter Bohlen Rauswurf von Katja Krasavice gefordert haben

Dieter Bohlen
© picture alliance@Getty Images
Dieter Bohlen

Der Streit von Dieter Bohlen und Katja Krasavice geht in die nächste Runde.

Erst kürzlich wird in der Vorschau von DSDS gezeigt, wie Dieter Bohlen die Kandidatin Jill Lange aufgrund ihres Liebeslebens beleidigt. Später wird die Stelle aus der Sendung herausgeschnitten, auch im Stream ist diese Szene nicht mehr zu sehen.

Disstrack gegen Bohlen

Doch damit ist es nicht getan, denn der Stein ist bereits ins Rollen geraten und diverse Medien berichten über die Beleidigung des Poptitans. Auch seine Jury-Kollegin Katja Krasavice äußert sich zu dem Thema und bringt einen Disstrack gegen Dieter Bohlen, den RTL für die Jubiläumsstaffel noch einmal angeheuert hat, heraus.

@katjakrasavice

Erst scheisse bauen und danach noch lügen 🤦🏼‍♀️

♬ Originalton - KatjaKrasavice

In dem Song verteidigt die selbsternannte "Badbitch" die Kandidatin und schießt gegen den 68-jährigen DSDS-Juror. Unter anderem singt Katja Krasavice in ihrem Track Baddest Hoe im Land:

Ja du trägst dein Slutshaming mal wieder vor wie gewohnt, ich trage am liebsten gar nichts, außer meiner Vorbildfunktion. Boy, durchgenudelt ohne Abitur, verdammt, aber läuft ganz gut der Plan. Ja, heute hat mein Arsch mehr Relevanz als jeder deiner Deutschen Superstars.
@katjakrasavice

Baddest Hoe im Land!

♬ Originalton - KatjaKrasavice

Er will sie nicht mehr in der Jury

Die Spannungen in der DSDS-Jury könnten noch weiter zunehmen nach diesem Song. Wie Bild aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll Bohlen inzwischen genervt sein von Krasavice. Außerdem soll er die Produktionsfirma gebeten haben, die Sängerin aus der Jury zu nehmen, und das noch vor den Live-Sendungen ab April. Den Grund nennt ein Mitarbeiter der Produktionsfirma gegenüber Bild:

Dieter möchte verhindern, in den Live-Shows von Katja angegriffen zu werden. Das könne man ja nicht rausschneiden.

Kein Rausschmiss

Weiter schreibt das Medium, dass die Verantwortlichen es abgelehnt haben sollen, Krasavice aus der Jury zu schmeißen. Stattdessen sei "noch genug Zeit, um persönliche Streitigkeiten beizulegen", so ein RTL-Sprecher.

Bei der vorangegangenen DSDS-Staffel wurde Dieter Bohlen durch Florian Silbereisen ersetzt. Der Grund: RTL wollte familienfreundlicher und seriöser werden, da passte Bohlen mit seinen harten Sprüchen nicht ins Bild. Für die Jubiläumsstaffel - DSDS wird 20 - wurde der Poptitan aber erneut ins Boot geholt.

Verwendete Quelle:

Bild: Bohlen soll Katjas Rauswurf gefordert haben!