"Die Wollnys": Neue Schwierigkeiten mit Boutique in der Türkei
Mitten im Urlaubsparadies herrscht Unmut: Die Boutique der Wollnys steht einmal mehr im Zentrum hitziger Diskussionen. Fans und Kritiker:innen rätseln, was hinter den Türen des umstrittenen Familienunternehmens vor sich geht.
Ein großer Teil der Wollny-Familie lebt mittlerweile in der Türkei. Auch wenn sie immer wieder hin und her pendeln (müssen), scheinen sich die Wollnys rund um Oberchefin Silvia dort inzwischen richtig wohl zu fühlen. Immer dabei sind natürlich die RTLZWEI-Kameras.
Die Wollnys in der Türkei
Die genauen Beweggründe für eine Auswanderung können vielseitig sein – von der Suche nach einem neuen Lebensumfeld, über wirtschaftliche Chancen bis hin zur Verbesserung der Lebensqualität. In der Regel werden solche Entscheidungen, insbesondere wenn es um Reality-TV-Persönlichkeiten geht, sowohl von persönlichen als auch von geschäftlichen Aspekten beeinflusst.
Und geschäftlich ist es für Silvia in der Türkei zunächst bergauf gegangen: Sie hat sich dort ihren Traum von einer Mode-Boutique erfüllt. Neben Klamotten kann man dort auch Merchandising und Fun-Artikel kaufen, so TVMovie. Doch das Leben mit einem Laden ist offenbar nicht immer ganz leicht.
Immer Ärger mit dem Laden
Bereits im letzten Jahr gibt es große Verwirrung um die Wollny-Boutique. Schon damals fragen sich die Fans: Ist der Laden, den die RTLZWEI-Familie in Ilica in der Türkei führt, geschlossen worden oder nicht? Jetzt beginnt das Ganze von neuem, so TVMovie weiter.
Ein Anhänger enthüllt einen heftigen Streit innerhalb der Familie, den er vor dem Geschäft beobachtet haben will. Und Harald Elsenbast sorgt ebenfalls für Aufsehen, als er trotz einer Herzschwäche bei der Eröffnung des Ladens ausgelassen tanzt.
Die Situation spitzte sich zu, als die türkischen Behörden laut TVMovie das Geschäft vorübergehend schließen. Die genauen Hintergründe werden damals von den Wollnys nicht preisgegeben. Allerdings schwebt ein schlimmer Verdacht im Raum: der Verkauf von Schwarzmarktware.
Silvia Wollny behauptet dagegen, dass sie damals unter falschen Vorwänden gemeldet worden sei. Dies ist natürlich auch eine Möglichkeit, immerhin hat mal als Person des öffentlichen Lebens nicht nur Fans. Auch zuletzt ist wieder nicht klar, ob es die Boutique überhaupt noch gibt.
Nun hat das Familienoberhaupt laut TVMovie ein neues Statement abgegeben und verkündet, dass der Laden nach einer ausgedehnten Winterpause wieder geöffnet ist. Sie wird mit diesen Worten zitiert:
Unsere Boutique ist täglich geöffnet von 13 bis 18 Uhr. Adresse: Ilica Bulvari No. 5. Wir freuen uns auf euch. Lieben Gruß, Silvia.
Da die Anhänger:innen der Familie nicht lange fackeln, um sich auf den Weg zu machen, gibt es sehr bald nach dem Post am 1. April passende Kommentare – und diese sind wenig schmeichelhaft. Anscheinend stehen viele Menschen vor verschlossenen Türen und tun dies wütend unter dem Beitrag kund.
So wird es wohl auch weiterhin immer wieder Ärger um die Boutique geben. Doch wer unbedingt Artikel von den Wollnys haben möchte, muss dafür nicht in die Türkei fliegen. Seit dem Winter gibt es die Produkte nämlich auch im Wollny-Online-Shop.
Auch interessant:
» Hochzeitspläne auf Eis: Wollny-Traumpaar verschiebt den Gang zum Altar
» Silvia Wollnys und Harald Elsenbasts Kennenlernen: Töchter haben heimlich Amor gespielt
» Enthüllt: Das ist Peter Wollnys vollständiger Name
Verwendete Quellen:
TVMovie: Wollny-Boutique: Neuer Ärger um Silvia Wollnys Laden
Instagram: wollnysilvia