Davina Geiss verrät altmodische Zukunftspläne: "Hausfrau und Mutter"
Das Abitur haben Davina und Shania Geiss schon längst in der Tasche. Die ältere Geiss-Tochter hat nun auch schon konkrete Vorstellungen davon, wie es in ihrem Leben weitergehen soll.
Vater Robert Geiss fordert schon vor ein paar Wochen, dass seine Kinder langsam in der Arbeitswelt Fuß fassen sollen. Tochter Davina hat da allerdings ganz andere Pläne, wie sie in ihrer Reality-TV-Show Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie verrät.
Die Schwestern lassen sich die Vorwürfe nicht gefallen
Davina und Shania sind bei ihren Eltern in Dubai zu Besuch, wo die Familie eine neue Luxuswohnung erworben hat. Beim Frühstück zeigt sich Mama Carmen nur mäßig begeistert von der mangelnden Ordnungsliebe ihrer Kinder. Am Tisch sagt sie zu beiden: "Ich bin nicht so einverstanden mit euren Hausarbeiten, ich bin der Meinung, ihr könnt das nicht oder seid ihr nur hier so faul?", worauf Davina frech mit "Mama, ist irgendwas gestört in deinem Hirn?" antwortet.
Davina habe zum Beispiel aufgeräumt und gekocht, Shania sei also das schwarze Schaf. Die aber lässt sich die Vorwürfe auch nicht gefallen und verteidigt sich mit den Worten: "Es gehört sich nicht, dem Gastgeber hinterherzuräumen".
Planänderung bei Davina Geiss
Vielleicht stimmt Davina Geiss sich mit ihrem Fleiß im Haushalt ja auf ihre Zukunft ein. In ihrer Reality-Show verrät sie nämlich, dass sie gerne "Hausfrau und Mutter werden möchte und das so schnell wie möglich".
In einem Interview mit Promipool vor ein wenig mehr als einem Jahr hören sich die beruflichen Pläne von Shania allerdings noch ganz anders an. Damals sagt sie:
Also ich habe meine Modemarke und ich mache ganz viel mit Instagram. Und dann haben wir unsere eigene Show und die Familienshow 'Die Geissens', also wir machen schon viel. Also wir machen schon verschiedene Sachen und werden dann in den nächsten Jahren sehen, was uns am meisten Spaß macht.
Warum sie ihre Meinung geändert hat und ihre Pläne gerne so schnell wie möglich in die Tat umsetzten möchte, ist nicht klar. Sollte es aber wirklich so weit kommen, wird sie es - anders als von Mutter Carmen gedacht - mit dem richtigen Einstieg ins Berufsleben vielleicht noch ein wenig warten lassen.
Carmen Geiss schrieb zum Abschluss ihrer jüngsten Tochter damals auf Instagram: "Ich bin so stolz auf meine Tochter, dass sie es geschafft hat! Die Zweite in unserer Familie, die die Welt verändern kann."
Das muss dann vielleicht einfach noch eine Weile warten. Oder in Davinas Plan kommen doch Putzkräfte und Babysitter vor, dann könnte es mit anderen beruflichen Plänen noch früher recht gut klappen.
Auch interessant:
⋙ Davina Geiss: Diesen Vornamen hätte Papa Robert ihr beinahe gegeben!
⋙ Carmen Geiss über abgebrannten Porsche: Noch immer "seelische Belastung" für Davina
⋙ Robert Geiss verrät großen Geburtstagswunsch: "Da habe ich fünf Jahre lang dran gebastelt"
Verwendete Quellen:
RTLZwei:Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie
Promipool: Davina und Shania Geiss: Diese Berufswünsche haben die Schwestern
Instagram: @carmengeiss