Chatverlauf von Peter Klein und Yvonne Woelke veröffentlicht: Droht Iris Klein eine Strafe?
Es ist verworren im Liebesdreieck von Yvonne Woelke und Iris und Peter Klein. Jetzt könnte sich die Justiz einschalten.
Das Dschungelcamp ist zur kompletten Nebensache geworden, denn was sich drum herum abspielt, ist viel dramatischer als die Ekelprüfungen. Peter Klein, der seinen Schwiegersohn Lucas Cordalis in den australischen Dschungel begleitet hat, soll Djamila Rowes Dschungelbegleitung Yvonne Woelke näher gekommen sein.
Krisentelefonat
Beide bestreiten bis heute, dass da etwas zwischen ihnen gelaufen ist, auch wenn es ein verdächtiges Fahrstuhlvideo gegeben hat. Zwischenzeitlich musste sich Peter Kleins Ehefrau Iris, die Mama von Daniela Katzenberger, sogar in ein Krankenhaus begeben, nachdem sie eine Abschiedsnachricht über Whatsapp verschickt hat.
Das Drama um Iris und Peter Kleins Ehe nimmt weiter seinen Lauf. Wie Bild berichtet, soll es am Samstag ein Krisentelefonat zwischen den dreien gegeben haben, das auch nach drei Stunden erfolglos geblieben sein soll.
Veröffentlichte Chatverläufe
Nur wenig später hat Iris Klein Chatverläufe von Peter und Yvonne veröffentlicht. Darin ist eine Nachricht von ihm zu sehen, in der steht: "Ich möchte deine roten Wangen wieder sehen und deinen Körper spüren und fühlen."
Auf Iris' Post mit den Chatverläufen ist das Logo von Yvonnes Cryotherapie-Firma CTB zu sehen. Um zu erklären, wer hinter CTB steckt, postet Iris auch das Impressum der Firma. Laut Bild sollen nun die Anwält:innen von Yvonne prüfen, ob rechtliche Schritte gegen Iris eingeleitet werden. Woelkes Freundin Janina Youssefian sagt zu der ganzen Sache: "Yvonne wird sich gegen Iris wehren!"
Nur kurz nach diesem Posting verkündet Peter Klein dann in einem Statement auf Instagram, dass er sich tatsächlich verliebt habe: "Ich habe immer mehr Gefühle für Yvonne entwickelt. (...) Ich habe mich verliebt, ja, es stimmt."
Quelle:
Bild: Krisensitzung vor DER intimen WhatsApp-Enthüllung