Carmen Geiss kann anscheinend nur wenig mit anderer Promi-Familie anfangen: "Nicht wirklich echt"

Familie Geiss, Die Geissens, Kardashians
© RTLZwei@Presseportal
Familie Geiss, Die Geissens, Kardashians

Die Geissens sind nicht die einzige Familie, die ihren Alltag von Kameras begleiten lässt. Eins haben sie laut Carmen einer anderen prominenten Familie allerdings voraus: Sie sollen authentischer sein.

Carmen und Robert Geiss sowie deren Töchter sind eindeutig unterhaltsam; dabei polarisieren sie sicherlich auch mit manchen Aussagen oder Aktionen. Carmen besteht aber darauf, dass die Familie nicht schauspielert, sondern sich in ihrer Reality-TV-Doku so gibt, wie sie wirklich ist. Anders, als so manch andere Promi-Familie, wie Carmen meint.

Die Geissens verstellen sich für ihre Show nicht

In einem Interview mit der Bild redet Familie Geiss, die neuerdings auch in Dubai wohnt, über Vorwürfe, die der Familie vor Jahren gemacht wurden. Unter anderem hatten einige Menschen behauptet, Shania und Davina seien gar nicht wirklich die Töchter von Carmen auch Robert, auch wurde angezweifelt, wie vermögend das Paar wirklich ist.

Als die Journalisten nachhakt, ob die Familie auch im echten Leben so sei, wie sie sich im Fernsehen gibt, antwortet Robert kurz und knapp:

Wir sind so, wie wir sind, es gibt keinen Unterschied.

Die Töchter der Geissens führen außerdem noch an, dass sie ohne die Kameras zwar vielleicht ein bisschen weniger unternehmen würden, ihre Show aber keinesfalls gescriptet sei.

Mit einer anderen Reality-TV-Familie scheinen Robert und Carmen aber so ihre Probleme zu haben. Dabei geht es um niemand anderen als um die Kardashians.

Carmen Geiss über andere TV-Familie: "Die Sendung ist sehr langweilig"

Wie die Abendzeitung berichtet, hat Carmen über die Großfamilie Folgendes zu sagen:

Die sind ja so etwas wie wir – aber ihre Sendung ist letztlich doch sehr langweilig, nicht wirklich echt. Wir sind da schon spannender: echte Streits, echtes Leben. Die Kardashians sind für mich eher eine Sitcom.

Es gibt bestimmt genug Gründe, das Leben von Kim Kardashian und ihren Familienmitgliedern als nicht unbedingt langweilig einzustufen. Trotzdem werden sie wohl weder Carmen noch ihren Mann regelmäßig vor den Fernseher locken. Robert Geiss scheint vor allem zu stören, dass die TV-Show der berühmten Familie rund um Kris Jenner gescriptet aussehe. Selbst wenn das auch bei Familie Geiss der Fall wäre: Unterhaltsam wären sie sicherlich immer noch. Allen, die nichts mit Robert und Carmen anfangen können, bleiben ja auch noch die Wollnys und zahlreiche andere Fernseh-Formate.

Auch interessant:

Davina Geiss hat einen Verehrer – hat sie bald einen festen Freund?

Robert Geiss lüftet Geheimnis: Deshalb trägt er oft eine Sonnenbrille

Robert Geiss verrät, was er seinen Töchtern vererben möchte

Verwendete Quellen:

Bild: Familie Geiss über ihre Probleme mit den Kardashians
Abendzeitung: Geissens legen sich mit US-Megastars Kardashians an: "Sehr langweilig, nicht wirklich echt"