Anna Sorokin: Von der Hochstaplerin doch noch zum millionenschweren Star?
Anna Sorokin - dieser Name ist schon jetzt vielen Menschen ein Begriff. Als Anna Delvey hatte es jahrelang geschafft, die New Yorker High Society und die Welt zum Narren zu halten - bevor sie 2017 verhaftet und 2019 schließlich verurteilt wurde. Nun wurde sie zumindest aus der Abschiebehaft entlassen - und hat große Pläne!
Anna Sorokin ist bereits jetzt berühmt - einen Teil ihres Ziels hat sie also erreicht. Doch das ist noch längst nicht alles: Sie will ein echter Star werden. Dabei wurde sie gerade erst aus der Haft entlassen - und muss eine Fußfessel tragen.
Anna Sorokins Betrügereien wurden entlarvt
Lange Zeit hatte sich die heute 31-Jährige als Millionenerbin ausgegeben, die aktuell nicht an ihr Geld kommt und sich so horrende Geldsummen ergaunert. Im Herbst 2017 wurde ihre Hochstapelei jedoch aufgedeckt - die Verhaftung folgte. 2019 wurde Anna schließlich zu Haft- und Geldstrafen verurteilt, vor Kurzem jedoch zumindest aus der Abschiebehaft entlassen.
Annas Anwalt ist in Berufung gegangen und hat zumindest schon mal erwirken können, dass seine Mandantin vorerst nicht nach Deutschland abgeschoben wird. Dafür muss sie in Amerika eine Fußfessel tragen.
Dennoch hat sie große Pläne - und schon erste Erfolge erzielt
Doch das scheint Anna wenig zu kümmern. Sie will nach wie vor ein millionenschwerer Star werden - und scheint dafür bereits erste Möglichkeiten zu haben:
Nicht nur, dass es sowohl auf Netflix eine Serie (Inventing Anna) und bei RTL+ eine Doku (Anna Sorokin – Die wahre Geschichte der Millionen-Schwindlerin) über ihr Leben gibt - jetzt hat auch ein Modemagazin die gebürtige Russin für ein Shooting angefragt.
Auch interessant:
⋙ Kanye West: Er sieht seine bipolare Störung als Superkraft
⋙ Daniela Katzenberger zeigt sich emotional: "Ich habe Panik, arm zu sein"